• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, gleich ausrüsten um dein Lichtlevel zu steigern. Du solltest allerdings nicht unbedingt Aszendentenbruchstücke zum ausbauen der blauen Rüstungen benutzen, das benötigst du später für die epische Ausrüstung noch. Am besten jetzt Marken farmen und dich dann mit legendärer Rüstung bei der Vorhut eindecken.

Cool, danke für die Tipps.

Hat jemand Lust den Nightfall Strike zu machen? War schon drei mal beim Boss und wurde drei mal mit nem One-Hit-Kill rausgekegelt. Sollte zu zweit easy sein.

Es war da wohl bis gestern drin für 50 Euro.

Auf der Xbox gibt es nur die Hüter Version für 90 Euro bzw 80 Dollar = 65 Euro.

Ja, ist aber definitiv nicht mehr dabei. Ist euch egal, läuft nicht weg. Wobei 65 Euro für die Hüter Version ja auch nett sind, da sind ja die ersten beiden AddOns drin, die wohl je 20 Euro kosten.

Hast du das Spiel nicht eh schon für die PS4? Du bist doch im Clan drin gewesen wenn ich nicht irre!? Kann nichts schaden direkt mit nem SeasonPass zu kaufen. Das erste AddOn kommt am 09.12 raus!

Ja, hatte es für PS4. Würde es aber lieber für die One haben, weil ich den Controller bei Shootern mehr mag. Aber ist kein Muss, habe natürlich noch genug anderes Zeug hier.

Spielt das hier überhaupt jemand auf der One? Bei Destiny würde ich mich eher für das System entscheiden auf dem es mehr Leute zocken die man kennt.

Heute morgen wieder fünf Stunden mit einem Geschäftskollegen gezockt, macht einfach immer noch Spaß. Freue mich auf den ersten DLC nächste Woche.

Ich war ja nur Level 10 oder so. Ja, macht natürlich Sinn auf dem System zu spielen auf dem man die meisten Freunde hat. Mal schauen was das Amazon-Angebot heute abend sagt.

Was ich dann aber nicht verstehe, Du schreibst oben: " Plattform egal. Disc oder Code ebenfalls egal."

Also hast Du es wieder verkauft (schreibst ja auch "hatte")?

Ich werde es sicher als meinen primären Shooter für immer und zwischendurch weiter zocken, ich muss nur ab und an etwas pausieren bei einem Spiel, sonst wirds zu viel und es macht mir dann keinen Spaß mehr. WIe bei allem in Leben: Die Dosis machts.. und momentan spiele ich eh nur WoW ;^

Das Addon finde ich wie gesagt etwas mau, hätte mir ein komplett neues Gebiet gewünscht oder einen Planeten, auch wieder mit Quests nicht nur Instanzen.
MP macht sicher auch immer mal wieder Bock, hab aber seit letzter Woche wieder KZ:SH drauf, weiterhin mein absoluter Favorit im MP in der Summe.

Aber.. Festplatten vergessen selten ;) ... und bald machts wieder mehr Spaß.

Das Add-On hat nur neue Instanzen auf einem bestehenden Planeten oder wie verstehe ich das? Hatte gehofft das kommt ein komplett neues Gebiet inkl. Quests.

Ja, ich hatte es und habe es verkauft. Kam damals auf plusminus Null raus und mich hat es nicht so sehr angefixt. Letztes WE im Koop sah das aber ganz anders aus, hat unheimlich Bock gemacht.

Aber ich glaube ich lasse erstmal die Finger davon. Habe noch genug zum Zocken hier und dieses Jahr steht evtl. noch The Crew an, das war es dann auch.

Pete sollte Aktienhändler werden, so schnell wie der kauft und verkauft :zahn:

Naja, Gebiete sind schon neue dabei afaik. Aber halt auf den bestehenden Planeten.

Pete kauft Apple Aktien.... Ah nee, irgendwie öde, verkauft alle, kauft Google Aktien. Nach zwei Monaten hat er doch irgendwo festgestellt, dass Aktion mit einem A am Anfang schicker aussehen in seinem Portfolio. Also kauft er wieder Apple, verkauft die dann aber wieder und kauft Acer. hat auch ein A. Da er sein Asus-Notebook aber besser findet, verkauft er Acer und kauft Asus.

Aber dann sieht er beim Kollegen, dass sich Apple wie "App" liest, und da er Apps gern mag, verkauft er Asus, da Asus sich anhört wir "Ass Us". Aber dann sucht er die Börsenkurse im Internet und merkt, dass er Google dafür benutzt. Vielleicht doch die falsche Wahl getroffen? Das Leben will optimiert sein, also Google her.

DANN aber gewinnt sein "Es" und er bemerkt, dass es ihn ja gar nicht auf das Äusserliche des Portfolio ankommt. Schließlich gibt es Nokia-Aktien gerade voll billig. Kaufen! Aber da er kein Nokia nutzt, verkaufen. Oder doch? Wieder im Angebot? Kaufen!

Bis er dann bei einem Kollegen sieht, dass Allianz und der öde DAX sich mehr lohnen als die schnellen Asiaten und nachhaltiger sind. Nur dann ruft die Frau vom Tier 1-Support seiner Handelsplattform an und will die 10.000 Euro Transaktionsgebühr doch haben. Er fragt also, ob er nicht statt dessen Aktien von Comdirect haben kann. Immerhin tradet er dann ja quasi zu seinem Gunsten. Das ist mal Win:Win!

Zurück
Oben