• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Dann fehlen mir aber Marken. Aber stimmt, so muss man zumindest nicht blöd durch die Gegend gurken. Müsste nur mal schauen wie der Umrechnungskurs ist.

Aber momentan fehlt mir halt irgendwie das "große Ziel". Ist aber bei D3 und Co. nicht anders. Habe so meine Phasen.

Grad gesehen. Würde sich eher lohnen die DLC items komplett alle neu zu laufen. Dafür brauche ich aber wieder hunderte Marken, dauert wieder Tage. Öh ...nee. Und dann fängt der Spaß von vorn an.

Ich glaube ich zock einfach nur noch die Story-Missionen zu Ende. Und wenn mein seasonpass mich mit Level 28 noch das kommende DLC spielen lässt, dann dieses.

Ich meine Borderlands ist auch nur item-gefarme, wirkt aber anders.

Das eigentliche Problem an Destiny ist inzwischen das es einfach zu wenig Content gibt um sich die Zeit die man investieren "muss" interessant zu gestalten. Für mich lebt das Spiel inzwischen wirklich primär von einigen tollen Leuten mit denen man täglich zusammen spielen kann. Wären wir nicht so eine eingeschworene Gruppe wäre ich wahrscheinlich auch nur noch sporadisch bzw. nur am Dienstag zum Reset online...

Ja. Du sagst es schon richtig. Ist ja das selbe bei MMOs, da hat man seine Pals, das Spiel wird zur Nebensache.

Gut zusammengefasst.

So, habs 2Std. gezockt und schon genug. Ist öde und langweilig. Bin Level 4 und wenn ich daran denke bis level 20 zu zocken bis es los geht stehen mir die Haare zu Berge. Optisch sehr nett aber imo nicht überragend wie so viele sagen. Da gibts schöneres. Irgendwie ist mir das auch alles überladen mit diesem und und jenem und hier noch ein upgrade und da noch eine Fähigkeit und gedöns. Die Gegner finde ich ebenso langweilig und absolut unintessant.
Naja, ist einfach nicht mein Spiel denke ich. Das gelobte Gunplay ist aber in der Tat hervorragend und echt super geworden. Macht schon Bock das wegmetzeln. Aber auch hier gibts ne Zielhilfe wie in Halo. Arbeitet unauffällig gut.

Naja, hab ich halt wieder 18 GB frei auf der Platte für anderen Körmel.

Du hast doch mit Level 4 gerade mal die erste "Welt" und die ersten Gegner? Die Story-Missionen fand selbst ich schön fordernd ^^und spannend.
Ich würds einfachmal mal in einer Woche nochmal probieren, machmal hat man so etwas ^^

Nachdem ich mir in den letzten Wochen, eigentlich seit Release von Dunkelheit lauert, eine Destiny Pause gegönnt habe, hat das Spiel mich jetzt doch wieder ziemlich angefixt. Es ist schon ziemlich geil und das Gunplay macht einfach sehr viel Spaß.

Hab natürlich total den Anschluß verloren, aber das ist hier Gott sei Dank nicht sooo schlimm wie bei anderen MMOs. Jetzt bin ich erstmal dabei mich mit Marken einzudecken und meine alte Rüstung gegen die bessere vom Händler auszutauschen.

Ab welchem Level macht es Sinn in den neuen Raid mitzugehen (wenn man den normal Spielen will ohne zu glitchen)?

Im ersten Abschnitt sind die Gegner Level 30, im zweiten 31 und im dritten 32. Würde sagen 31 ist gut, auf 30 bewirkst du am Ende fast nichts mehr.

Als Jäger kann man den ersten Part auch sehr einfach solo machen. Falls du Jäger bist (oder einen Jäger kennst) kannst du so derweil auch mit etwas Glück 1-2 Teile von der Raidrüstung abgreifen. Kann dir da auch gerne behilflich sein wenn ich mal online bin.

Auf normal kann man den KOMPLETTEN Raid mit jeder Klasse sehr einfach Solo machen (ja ohne Glitches zu nutzen). Crota selbst geht dann aber nur mit 32 und entsprechenden Waffen. Hab ich persönlich auch schon diverse Male gemacht und funktioniert wirklich gut.

Was geht denn mit Destiny ab? Red Bull Quest, exklusiver Inhalt beim nächsten Add-On für den man 80$ zahlen müsste? Bungie ist wohl zum Teil zurückgerudert aber wtf? Zum Glück verstaubt das Ding bei mir :)

Gibt immernoch keinen besseren Egoshooter imho. Alle paar Monate bin ich wieder intensiver am zocken, immer wenn ich Bock auf einen Egoshooter habe. Da ist sonst echt nur Mist. Meine Hoffnungen liegen da bei SW:BF Ende 2015, aber bis dahin ist einfach nix los. Auch nicht im SP imho.

Ich würde ja mal auf ein Destiny in 60 FPS hoffen, die Technik ist ja nun nicht sooo krass.

Was geht denn mit Destiny ab? Red Bull Quest, exklusiver Inhalt beim nächsten Add-On für den man 80$ zahlen müsste? Bungie ist wohl zum Teil zurückgerudert aber wtf? Zum Glück verstaubt das Ding bei mir :)

Diese Aktionen bei denen es Kooperationen mit Getränkeherstellern wie Mountain Dew oder auch sowas wie Doritos usw. gibt über die man irgendwelche extra Benefits in Form von Bonus XP usw. bekommt sind ja nun alles andere als neu. Das gab es in den letzten Jahren bei zb. CoD dauernd.. dessen Publisher wie es der Zufall so will ja auch Activision ist... Die ganze Preispolitik und Marketing-Geschichte wird wohl maßgeblich von dieser Seite gesteuert bzw. beeinflusst. Bungie bekommt dafür in der Regel nur die Kriti, hat stellenweise aber sehr nur bedingt Einfluss darauf. Das Konzept das Collectors Editions tatsächlich Dinge beinhalten welche Käufern der normalen Versionen vorenthalten bleiben ist aber in der Tat schockierend. Nicht das andere Hersteller auf die Idee kommen das wäre legitim und es nachahmen..

Die CE kostet 80$ inkl. Destiny, den beiden bisherihen Erweiterungen und The Taken King + CE Items. Wenn man schon alles hat muss man nur TTK kaufen und zahlt dafür dann 40$. Wer nun dringend die rein kosmetischen Inhalte der Digitalen CE will kann diese nun eben doch auch für rund 20$ erwerben. Muss am Ende jeder selber wissen ob es einem das wert ist. Ich würde zb. nie auf die Idee kommen bei WOW 25$ für ein Mount auszugeben oder 2$ für ein Waffenskin in CoD.

Gestern mal kurz in Taken King reingeschaut, der Anfang der Story fetzt schonmal ziemlich. Ich habs ja seit House of Wolves nicht mehr gespielt (und da auch nur die SP Missionen), weils eigentlich keiner auf meiner FL noch gespielt hat, abgesehen von Relikt natürlich. ;)
Ich mag das Spiel einfach, werde jetzt sicher wieder einige Zeit damit verbringen. Auch die Anpassungen gerade bzgl. Level/Lichtlevel finde ich sehr begrüßenswert.

Ein Frage hätte ich allerdings an Relikt und Co., wo sind die Beutezüge von Eris und Petra hin? Die haben für mich keine mehr bzw. Beutezüge bekomme ich nur noch beim Roboter auf dem Turm. Wie soll man an Ruf für die beiden DLC Fraktionen kommen?

Aus Mangel an Alternativen würde ich es auch sogar mal reinwerfen .. habe aber selbst die Inhalte der letzten beiden Addons nicht "durch", die Rais natürlich schon gar nicht. Es "zieht" einen immer wieder rein, durch das Setting und das Marketing... und meistens – nach so 10+ Stunden "Reaktivierung" ist dann wieder die Luft raus. Ein wenig so wie bei WoW nach jedem Addon ^^

Aber 40 Euro – Sorry, nicht für mich. Will mich gar nicht an dem Bashing beteiligen, ist für viele (Relikt^^) sicher fair, da sie das zu 90% zocken. Für mich persönlich aber zu teuer. Es gibt weiterhin nicht mal einen neuen Planeten? Ich hätte bei einem Fast-Vollpreis-Addon mindestens 2 erwartet.

Ich würds jetzt nur reinwerfen, weil SW:BF noch so weit hin ist ^^

Zurück
Oben