• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an, wenn man die Strategien kennt und gutes Equipment hat dann kann man das durchaus in 1-2 Stunden schaffen. Ansonsten dauert es länger bzw. kann auch durchaus sein das man es nicht schafft. Die ersten Versuche beim ersten Raid damals verliefen nicht so richtig gut. Die Dinger sind schon ziemlich schwer, wenn man nicht glitched oder ne super Ausrüstung hat (oder Relikt heißt). Zu nem Blaster Raid hätte ich auch mal Bock.
 
Bei der legendären Edition gibt es das Hauptspiel auf Disc und alle 3 Add Ons + Upgrade auf die legendäre digitale Edition als Code.
 
Hab dann gestern etwas der Crota Missionen gespielt und bin direkt zwei Level aufgestiegen. So ist das def. sinnvoller als die dämlichen Lichtlevel.
Dass man allerdings nicht mehr die anderen Schwierigkeitsmodi abseits Leicht nutzen kann ist doof :(
 
Gibt halt nur noch einen höheren Schwierigkeitsgrad der wiederum ans Lichtlevel gekoppelt ist. Letzteres ist nun nicht mehr als ein reiner Gearcheck.

Ich hab bei solchen Spielen traditionell einfach kein Dropluck, gestern noch ein Ründchen mit nem Kollegen gedreht. Der hatte in zwei Stunden drei legendäre Items die ihn von Lichtlevel 230 auf 260 katapultiert haben... bei mir gabs natürlich nüscht, so dümpel ich weiter bei 229 rum. :mad:
 
Zum "entzaubern" der Engramme musst du immer noch zum Turm, die Beutezüge lassen sich mittlerweile aber ohne Rückflug zum Turm erledigen. Die kann man direkt aus dem Menü heraus "abgeben".
Mich haben die Ladezeiten bei Destiny eigentlich nie richtig gestört. Man kann ja derweil im Menü rumturnen, die Asurüstung verfeinern oder Missionen durchschauen. Außerdem zocke ich es sehr wenig solo, daher fallen mir die Ladezeiten kaum auf, weil man eh ständig am labern ist.

Was mich weiterhin stört ist, das es immernoch kein Matchmaking für Raids und anderen Aktivitäten gibt. Dabei benötige ich noch nichtmal ein klassisches Matchmaking, ein ins Spiel integrierte LFG-Tool würde es auch tun. Es ist ein Armutszeugnis das ich dafür auf inoffizielle Webseiten zurückgreifen müsste. Totaler Nonsense!

Außerdem ist es immer noch nicht möglich ingame auf die Grimoire-Karten zuzugreifen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem völlig unverständlich. Ich hab von Programmierung null Ahnung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas unheimlich schwierig zu implementieren ist.

Ansonsten ist das alte Destiny Fieber wieder voll da, sogar größer als jemals zuvor.
 
Karten gucken während dem laden wäre doch auch super...

Und die Ladezeiten sind echt übel. Verstehe das auch gar nicht, das Spiel liegt ja auf der platte
 
Finde das aber irgendwie alles konfus. Die Änderungen mit "Licht" als Gearscore sind super, wenn auch nur psychologisch, da man einfach normal "levelt" und nicht das Gefühl hat man kommt mit Fleiß allein nicht weiter zum Maxlevel.

Aber ich habe z.B. irgendwie wieder das Anfangs-Quest bekommen und weiss grad nicht so recht wie die Quests laufen. Ausserdem kam noch das "Hauptquest" (Werde Level 10,.. 20.. 30)... das wurde erst mit Level 30 (war 31 beim Login) nach einem RE-Log getriggert usw. Ausrüstungs-Wipe ist natürlich wie bei jedem MMO gut – aber ein wenig Chaos herrscht einfach bei der Frage: Was muss ich jetzt machen?

Den neuen Tree schaltet man durch PVP-Quests frei oder wie?
 
Für den neuen Fähigkeitenbaum gibts ne Quest, die wird afaik aber erst getriggert nachdem du die erste Taken King Mission absolviert hast. Das hat mit PVP nichts zu tun.

Das bei dir auch die Anfangsquest wieder aktiv ist, ist komisch. Das war bei mir nicht so.
Ich finde die neue Übersicht für Quests bzw. das es überhaupt welche gibt richtig super. Vorher war man eigentlich oft ein bisschen lost in space, jetzt hat man immer gut was zu tun.
 
Ja, es kann sein, dass ich die Anfangs-Quest bei diesem "Quest-Computer" aus versehen neu geholt habe, ich dachte jedoch, dass dort nur "abgelehnte" Quests zur Verfügung stehen.
Dennoch: Ich frage mich ernsthaft, warum es noch kein komplett neues Gebiet/ Setting gibt. Uranus? Pluto? Jupiter? Gibt doch noch ein paar Möglichkeiten... oder halt Erde, aber NY usw.
 
Zurück
Oben