• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Habe jetzt gerade die letzte Mission beendet und habe mit dem letzten Schuss Level 20 erreicht. Danach kann man nun heroische Missionen angehen usw. und bekommt dort dann richtig gute Waffen und Ausrüstungen... wird aber wahrscheinlich auch deutlich schwerer sein. Mit "Licht" aus/in Waffen/Rüstungen kann man dann auch noch über Level 20 gehen.. mal schauen!

Was macht denn die "Class armor" ? Hab für meinen Warlock schon zwei Grüne gefunden aber selbst unter Details steht da nur ein schlauer Spruch. Sind die reine Optik?

Ja, die Missionen kann man schon viel früher auf "schwer" spielen (jederzeit). Gibt dann in den "Instanzen" eben schwerere Gegner und Bosse. Loot am Ende ist auch besser.

Was sind denn so eure Lieblingsgegner? Ich muss sagen ich finde es ziemlich geil gegen die Kabal zu kämpfen..das hat nen ziemlich guten Flow imo!

bin auch etwas skeptisch was Voice Chat angeht immer. Aber hier würde ich das dann mal probieren. Einfach das beiliegende in den Controller stecken und gut?

Das Wireless muss ich mir mal anschauen, geht das auch am PC? Und was ist mit dem mit Goldkontakten von dem z.b. im GAF die ganze Zeit die Rede ist, was ist das für eins? :D

Muss unbedingt weiterspielen, sonst bin ich ja weit hinter euch :(

Irgendwie hat man das Gefühl, das die Welt da draußen glaubt, Destiny gibt es bloß für die PS4.:rolleyes: Allein in dieser Woche musste ich drei Leuten erklären, das es auch eine One-Version und Last-Gen-Versionen gibt.

Auch in den Medien hat man den Eindruck, als ob es nur eine PS4-Version gäbe.

Bestes Beispiel war gestern TV total. Bei 'Blamieren oder Kassieren', kam Destiny auch vor,....und was sagt Elton: "Ich glaube Destiny gibt es nur exclusive für die PS4!" :shake:

Und auch hier merkt man, das 90% die PS4-Version zockt. Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, das ich mit der One auf das falsche Pferd gesetzt hab. :dead:

Nun denn. Habs mir auch für die One geholt. Aber auch nur, weil es ein Kumpel dafür hat. Ansonsten hätte ich die PS4-Version genommen.

Jo, ist der gleiche Cross Promotion Deal den MS bzgl. CoD mit Activision abgeschlossen hat... und der gute Bobby reibt sich die Hände.

Eben hat's wieder Spaß gemacht. Habe eigentlich nur Patrouille auf dem Mond gespielt, finde das wesentlich kurzweiliger als die Missionen. Und langsam wird das Gear besser.

Ja hmm... die Runde gestern fand ich auch ganz gut, Patrouille ist ja quasi der Standard MMO Ansatz? Gebiet abklappern, Quests suchen, XP farmen? Mal später noch weiter zocken, könnte doch noch reingezogen werden.

Habe gestern mal diese Heroic-Missionen probiert die man am Ende freischaltet.. wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nur dort dann Gegner die über Level 20 sind und damit auch einen Lichtlevel haben. Würde jetzt mal vermuten, dass man entsprechend nur von denen XP bekommt mit denen man selber seinen LLvL noch über das Cap steigen kann. Nen Strike auf schwer habe ich auch probieren wollen aber irgendwie hat mich das Matchmaking immer alleine abgesetzt und das ist dann einfach schlicht unmöglich. Muss man leider so sagen.. also ohne gutes und wahrscheinlich ausgewogenes Team kann ich mir schon vorstellen, dass die Sachen im Endgame RICHTIG hard sein werden. Was Gear usw. angeht kratzt man bis LvL 20 auch nur an der Oberfläche.. man kann die Story also guten Gewissens als kleine Einführung betrachten.

Patrouille habe ich bisher auch noch nie gespielt muss ich sagen..

Der PS-Exklusive Strike war übrigens schon auf normal ne recht schwere Geburt..

Und nochwas: Hat jemand nen Plan wie man an diese Vanguard-Waffenkammer Sachen kommen kann?!

Und nochwas: Hat jemand nen Plan wie man an diese Vanguard-Waffenkammer Sachen kommen kann?!

Oo Du meinst wie man die Mats dafür bekommt? Oder wie ist die Frage gemeint?
In dem Hangar steht ein Typ, der verkauft die Klamotte. Ab Level 5 gibts 60er Waffen und einen Helm.

Sollte bei Dir der Typ nicht funktionieren, unter PS4>PSN>Lizenzen wiederherstellen wählen.

Patrouille ist echt kurzweilig, wenn es viel backtracking. Aber darum gehts ja nicht. Ich finde das Gun- und Gameplay wirklich so gut, dass man mir einfach Gegner "hinwerfen" kann. Ein wenig wie D3 oder Dynasty Warrior: eine Art Meditation. Nur eben in meinem Lieblingsgenre und sogar ohne 3rd-Person-Ansicht. Super!

Nur finde ich das Kosmodrom halt nun nach der Beta und so schon etwas öde. Endlich Level 5 geworden um mal im Schmelztiegel einen auf den Sack zu bekommen.

Ich muss negativ jedoch anmerken, dass man die Anfangs-Story echt irgendwie besser hätte inszenieren können. Es ist fast schon selbstironisch. So irgendwo wird man "belebt"? Das mit dem Raumschiff ist noch OK, das mit dem Bike auch etwas schräg nebenbei... ich weiss nicht. Aber es hat ja auch gerade erst angefangen.

Da wird nicht viel kommen, ist wohl wie bei HALO- total geiles Setting aber Story ziemlich Banane. Lässt man halt die eigenen Fantasie etwas spielen, funktioniert bei dem Background (diese geilen Siedlungsschiffe :love:) aber ganz gut.

Zurück
Oben