Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motiviert das leveln und items finden nicht auch im sp?
Ist der sp völlig unabhängig vom mp, oder levelt man offline und geht mit dem char dann online? oder wie muss ich mir den mp vorstellen, was macht man da? ^^

Findest Du? Ich finde alleine die ersten 6 Level auf der Erde schon recht monoton und eintönig. Dazu kommt noch die Patrouille, die sich nicht sonderlich unterscheidet und einen nur quer über die Karte schickt. Wenn man das Ding rein als SP spielen will, dann gibt es deutlich besseres.
Zumal es ja auch noch den PvP-Modus gibt.Ich denke das braucht man entweder später im Spiel um es gegen irgendwas einzutauschen oder es gibt einfach noch "Quests" bei denen man eine bestimmte Anzahl der Teile sammeln soll um dann ne Belohnung einzusacken. Ist aber nur ne Mutmaßung.. ich habs auch einmal entsorgt und bin danach dazu übergegangen es in den Tresor im Tower zu deponieren..
Übrigens nochmal der Hinweis: Die Gruppe wird erst als Clan anerkannt wenn ihr hier auf "Set as Playstation Clan" klickt! 
Der BFC sollte sich also mal ein Bisschen zusammen rottenÜbrigens nochmal der Hinweis: Die Gruppe wird erst als Clan anerkannt wenn ihr hier auf "Set as Playstation Clan" klickt!
Noch zwei Member dann isses auch im Spiel zu sehen.