• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Geht schon was auf der XBox? :) Habe um 18 Uhr Feierabend und wollte dann eine Runde. Habe jetzt tatsächlich die PS4-Version storniert. Ich hoffe, ich bereue das nicht am Ende. NAtürlich hat wieder "soziale Gründe", weil die besten Kumpels auf der One zocken....

Sollen wir eigentlich mal wieder nen Blaster-Clan aufmachen in Destiny? Dazu müsste sich aber afaik jeder Spieler auf bungie.net registrieren.. da ich da schon bin würde ich die Gründung übernehmen. Ja? Ne?
Wäre cool!

Und BFC reicht ja auch. Sollten wir dafür zwecks Kommunikation dann eine eigene FB-Gruppe aufmachen?

Ich glaube ich passe erst mal bei Destiny. Irgendwie... naja, reizt es mich nicht genug ;) Forza Horizon 2 und Evil Within werden wohl die nächsten Games :)

Mal kurz ein paar Fragen für einen Destiny-Neuling:

Bringt es was zu schleichen/ducken? Damit meine ich, kann ich mich unbemerkt an Gegner herranschleichen? Oder erhalte ich mehr Präzision beim schießen?

Kann man seine Klasse später eventuell noch ändern? Bin ja gerade Warlock.

Kannst nicht ändern, aber du kannst für jede Klasse einen Spielstand anlegen. Schleichen ist unnötig, das Spiel ist ein Shooter durch und durch.

Joa, aber macht trotzdem Laune. Bin bis Level 7 gekommen und habe eben im Schnelztiegel auf die Fresse bekommen. Für kompetetiven Multiplayer bin ich zu alt.

:( :( mist jetzt hab ichs aus dem US Store geladen und kann nach ablauf des Countdown nicht zocken da es nur über den US Account geht :( :( kann man da irgend etwas machen? Wahrscheinlich nicht oder?

Zurück
Oben