• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
bekomme meins dienstag vom gamestop 9,99 aktion

weiß nur net ob ich es für ps4 oder xbox one abhole :(

auf was holt ihr es.

diablo 3 habe ich wegen ganzen freunden auf one geholt, sieht grafisch ja eh auf beiden gleich aus.

Habs für beide Konsolen geholt. Denke aber, dass ich bei der PS4 bleibe, weil ich dort schön auf der Vita spielen kann, wenn der TV belegt ist oder ich schon im Bett liege... :)

Laut Webseiten gehen die Server wohl nach deutscher Zeit zwischen 14 und 16 Uhr Online. Dank Amzon aber ohne mich.

Die Spekulationen sind mal wieder am blühen :) heute noch Versand oder am Montag ? Ich will halt die GhostEdition, deshalb muss es amazon sein. Die PS4 ist Standard, da zur Grotte zu gehen hilft nicht mehr, die verschicken am Sa nicht.

Naja... Ich hab jetzt mal die Ghost auf meine Privatadresse und MorningExpress umgestellt :) Dann wirds spätestens am Di losgehen, da hab ich frei :)

Allen, die es schon haben: Gratulation (Und JA, ICH BIN NEIDISCH AUF EUCH :) ! )

mist jetzt bin ich auch irgendwie scharf auf das Game...werds mir wohl auch Montags für die PS4 besorgen. Fahr allerdings ne Woche drauf auf Kur, kann man da Konsolen mitnehmen ;). Man würd dann aber dafür wohl schnelles Internet brauchen oder?

Meine Lieferung von der Grotte ist auch schon eingetroffen. Da man aber noch nicht spielen kann und Montag noch arbeiten muss werde ich wohl auch auf die Ghost Edition von Amazon warten..

Gibt es eigentlich einen Day One Patch?!

Soll übrigens ab 14 Uhr bei uns spielbar sein, zumindest die Disc-Version. Ich gehe aber fast davon aus, dass das PSN das nicht stemmen kann und die Xbox-Leute morgen die einzigen sind, die zocken können ;)

Grml, wenn ich jetzt wüsste, ob der Einzelhandel die Dinger morgen schon rausgibt, würde ich mir dort ne PS4-Version angeln (Für die One wirds die Ghost!).
Ich könnte wetten, wenn ich morgen im Saturn stehe und aufs Hand wird bei Amazon "bald versandt" :) :)

Zurück
Oben