• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich meine die meisten "MMOs" fangen ja relativ belanglos an. Irgendwie wird es dann mal mit diesem Ei im Orbit sicher weitergehen.
Also bei Plants vs. Zombies brauche ich ja auch keine Story ;)... passt also!

Oo Du meinst wie man die Mats dafür bekommt? Oder wie ist die Frage gemeint?
In dem Hangar steht ein Typ, der verkauft die Klamotte. Ab Level 5 gibts 60er Waffen und einen Helm.

Sollte bei Dir der Typ nicht funktionieren, unter PS4>PSN>Lizenzen wiederherstellen wählen.

Neee... ich hätte angenommen es ist ein separater Raum der irgendwas mit dem Vanguard-Rang zutun hat... ist aber ja nun hinfällig wenn es sich dabei um zeug handelt mit dem man bei LvL 5 was reißen kann..

Neee... ich hätte angenommen es ist ein separater Raum der irgendwas mit dem Vanguard-Rang zutun hat... ist aber ja nun hinfällig wenn es sich dabei um zeug handelt mit dem man bei LvL 5 was reißen kann..

Es gibt auch Items über Level 5 hinaus etc. Also im Prinzip ein zusätzlicher Vendor, hilft aber konkret beim "Einstieg" in das Spiel, deswegen wohl auch im Bundle gern integriert.

Ja okay aber im Endgame bzw. mit LvL 20 kann ich damit jetzt wahrscheinlich nichts mehr reißen? Und was ist ein Vendor?

Durch das Light-System steige ich jetzt irgendwie noch immer nicht ganz durch.. scheinbar ist es eher so, dass der Lichtlevel von der Ausrüstung abhängt und NICHT von tatsächlichen Erfahrungspunkten. Ausrüstung mit Licht kann man aber erst ab 20 bekommen.. trifft man nun auf Gegner mit nem Lichtlevel über dem eigenen wirkt man wenn ich das richtig verstanden habe nicht den kompletten Schaden.. statt tatsächlichem Level Up gibt es dann Motes of Light mit denen man wiederum bessere Ausrüstung mit mehr Licht kaufen kann was den Lichtlevel erhöht.. klingt das so wirr wie es ist?!

Weiß jemand ob man bei seinem Charakter die Subclass nach Gusto switchen kann oder ob man sich festlegt wenn man wechselt?!

Zwei mal Schmelztiegel gespielt, zweimal gegen deutlich höher eingestufte Gegner gespielt. Oft One Shoot Kills, bei denen ich mich nicht mal umdrehen konnte. Naja, ich hasse solche Art MP eh, mache nur die Aufgabe des Beutezugs noch fertig.

Ist denke ich ein Bisschen vom Glück und der Tagesform abhängig.. gestern habe ich auch ziemlich schlecht gespielt, Dienstag dagegen habe ich gut 10 Spiele gemacht und eigentlich jedes Mal über 30 Kills gehabt. Ich muss aber auch sagen, dass ich gestern schon 6-7 Stunden SP gespielt hatte und man mit der Spielweise und den Waffen die dort gut sind im MP einfach nichts reißen kann.. die Konzentration ist nach der Zeit zudem natürlich auch nimme die Beste.

Seltsam... probiere das auch mal.

@relikt: Doch doch, fast jeder Verkäufer/Anbieter (engl. Vendor) hat doch neben so Anfangs-Zeugs auch so T1-Gear für Level 20?

Habe es nicht probiert aber ja, man kann die auch von anderen Händlern bekommen..bis das möglich ist geht aber sicher noch einige Zeit ins Land..man braucht da ja üblicherweise Minimum Rang 2 damit sie freigeschaltet werden..

Sollte man die goldenen Kisten eigentlich aufheben oder gleich sammeln? Also ist das Loot vom Level abhängig? Die kriegt ja jeder nur einmal so wie ich es verstanden hab. Hab bisher nur eine gefunden und genau die hätte man sich auf der Erde aufheben sollen. Wenn man sie als letztes sammelt kriegt man nen Sparrow :(

Edit: eben auf dem Mond eine gefunden. Ich war Stufe 12 und bekam ein Level 4 Item. Ist also wohl nicht stufenabhänig. Hatte die Mission in der härteren Variante (lvl 10) gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du welche es ist die den Sparrow freischaltet? Ich habe bisher nicht alle gefunden dort...vielleicht hab ich ja Glück. Ich schätze fast, dass das Loot nicht abhängig vom Level ist..zu hoffen wäre es aber eigentlich!

Die in der Strike Mission auf der Erde unter den Treppen. Wenn man die als letztes öffnet auf der Erde (es gibt 5) kriegt man den Sparrow.

Wie gesagt, scheint abhängig zu sien. Fände ich auch besser, sonst würde man die Spieler ja dazu treiben die liegen zu lassen und erst mit Stufe 20 zu öffnen.

Hm die bei dem Endboss unter dem Steg? Sonst weiß ich aus dem Stehgreif nicht so recht.. Habe vorhin mal ein Bisschen bei YouTube geschaut und festgestellt das die Ausrüstung die man hat wenn man LvL 20 erreicht wirklich ein Witz ist gegen einige der legendären oder gar exotischen Waffen.. was da an Effekten und Durchschlagskraft dazu kommt ist schon nett.

Hat heute gegen Abend zufällig jemand Lust mal gemeinsam auf die Pirsch zu gehen wenn man gleichzeitig online wäre?

Hm ich finde es irgendwie unbefriedigend dass man auch wenn man nur einen Charakter hat gute Ausrüstung für andere Klassen finden kann im Endgame..

Finde ich normal @relikt. Im Gegenteil. Finde es total behindert wenn es anders ist. Nur dadurch wird ja Handel etc. angestoßen. Gibts eigentlich Handel hier? :)

Wäre jetzt noch ne Weile on übrigens.

Die Story ist ja eigentlich sehr interessant aber warum zum Geier bekommt man selbst nach großen "Leistungen" nicht mal ne Zwischensequenz oder selbst einen Dialog als Belohnung? Da erledigt man irgendeine gigantische Bedrohung und kriegt quasi wortlos ne Waffe in die Hand gedrückt. Wofür ging die Kohle denn drauf? :)

Zurück
Oben