• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist auch wieder so ein Titel, bei dem ich hier im Büro sitze und denke.. "Boah ich will zocken!". Abends dann leider bin ich meistens müde und Töchterchen macht auch gerade Unsinn, da Sie nun in IHREM Bett schlafen soll langfristig und dies dann nach 2-3 Stunden mit Weinen, Aufstehen und Rüberkommen quittiert -.-

Und am Wochenende ist keine Tagesmutter, da bleiben nur die 1-2 Stunden Mittagsschlaf :/ und dann eben das Roulette Abends.

Welcome :D Hätte aber atm auch Bock -.-

Man kann die Klassen übrigens ohne Probleme wechseln, startet bei der Unterklasse aber bei Null. Wenn man zurückwechselt ist alles beim alten.

Ne ich meine man kann die Unterklasse der eigenen Figur wechseln. Hat doch jemand gefragt. Also die, die man mit Stufe 15 bekommt.

Nächste Woche abends mal zusammen Blaster-Strikes machen? Wochenende wird bei mir leider nichts, aber nächste Woche habe ich abends fast immer Zeit.

Das Spiel hat bisher einen Schnitt von 75 bei Metacritic :zahn:.

Kommt sicherlich nicht von irgendwo. Und dann ein Hype. Manchmal frage ich mich da schon, wie anspruchsvoll die Zockerszene wirklich ist.

Leute, das, was man bei Destiny geboten bekommt, ist definitiv nicht mehr als 80% wert. Die Story ist vollkommen nichtssagend. Das Missionsdesign ist IMMER das gleiche. Ich weiß nicht, warum man da mehr als 75 geben sollte?

Das Spiel hätte so geil werden können. So macht es echt Spaß und bietet guten Umfang. Imho sind 8/10 durchaus berechtigt. Mit vernünftiger Story wäre das Spiel aber ein absoluter Hammer geworden - in jeder Hinsicht. Der MP ist klasse, PVE macht auch Spaß...

Mag sein, aber selbst beim User Score liegts grad mal bei 6.4.

Das kann doch nicht wirklich ein Hit sein...

Ich denke keiner der User hier dürfe dem Spiel heute weniger als 80% geben. Das bedeutet nicht, dass ich immer mit der Blaster-Wertung übereinstimme, aber irgendwas läuft falsch Imho. Frust, weil es nicht DAS Spiel wurde wie im Marketing suggeriert?

Spaß macht es jetzt schon. Unverständlich.

Ich denke keiner der User hier dürfe dem Spiel heute weniger als 80% geben. Das bedeutet nicht, dass ich immer mit der Blaster-Wertung übereinstimme, aber irgendwas läuft falsch Imho. Frust, weil es nicht DAS Spiel wurde wie im Marketing suggeriert?

Spaß macht es jetzt schon. Unverständlich.
Ich würde dem Spiel definitiv weniger als 80% geben - zum jetzigen Zeitpunkt. Es ist nun mal relativ wenig geboten, bis man zum "Endgame" kommt. Alles ist viel zu redundant. Die Story plätschert so dahin. Der Loot ist auch beschissen. Es ist wahrlich kein schlechtes Spiel, aber da hat man doch schon andere Kaliber gehabt. Mir ist es auch einfach zu wenig MMO.
Warum wird für die Story-Missionen kein Matchmaking gemacht? Warum beschränkt sich jegliche Interaktion mit anderen auf vier Tasten des Digitalkreuzes? Vieles ist einfach nicht zu Ende gedacht. Warum gibt es den Raid erst mit Lvl2X und vorher muss man Strikes spielen? Fragen über Fragen.

Bin jetzt auf der Venus angekommen. Bis dato ein relativ gutes Spiel. Die Welten sind recht schön, gut verwinkelt und bisher abwechslungsreich (Mond gefällt mir irgendwie nicht richtig)
Bin jetzt Stufe 16 und find es teilweise noch immer schwer (auf schwer!). Da ich gnadenlos überlevelt bin, hatte ich gedacht, machste mal auf Schwer die erste Venus Mission, ging nach hinten los :D Und das wo ich echt gut ausgerüstet bin.

Das mit den Marken verstehe ich aber noch immer nicht. Wann bekomm ich denn nu Schmelztigel-Marken? Und wann Vorhut Marken? Gibt ja auch noch mehr Marken. Ich check das noch nicht 100%. Und dass man mit dem SP-Equipment im MP weiterrennt ist auch ziemlich blöd irgendwie :D Keine Schnitte sieht man gegen einen guten LVL23er.

Zurück
Oben