Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, dann muss ich wohl... xDrelikt schrieb:ne ich hatte es nur aus der videothek ausgeliehen für 2 tage^^

) von diesem Pinken-Umhang Typ (Baron von Havoc) gefangen wurden. Dann wurden sie fast in Lava getaucht (ausser Hunter, weil der Baron ihre Superkräfte heiss fand und mit ihr noch ein paar Drinks kippen wollte), aber in einem Zeppelin gibts ja gar keine Lava. Wie auch immer, sie mussten dann dieses Emag Live (Was ja rückwärts Evil Game bedeutet) spielen und während der Baron (der übrigens Strapsen trägt
) mit seinem Sohn redet, der lieber draussen spielen will (statt Emag Live), knackt Wienerboy den High-Score und das Luftschiff fliegt in die Luft, ehe der Baron den Stecker ziehen kann. Wienerboy, Sebastian, JDawg, Hunter und DU fliehen dann mit Drachenfliegern.

Soul schrieb:Hatte vorher keine Zeit.
Darum ist mir erst jetzt in den letzten Tagen meines Urlaubes hier aufgefallen, das GoW hier die Hütte abrockt.![]()