• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Brothers in Arms für die Xbox. Die
letzten Level hatte ziemlich genervt
, aber ansonsten das beste Kriegsspiel nach OF. :love:
 
Gerade Shadow of the Colossus ... ein Hammer! Auch wenn es, wie ich finde, etwas traurig wird am Ende :(
 
Eben habe ich Gun auf normal durchgespielt. Bis zum Endboss hat man keinen Unterschied im Schwierigkeitsgrad gemerkt, dann aber umso mehr.
Jetzt habe ich das Spiel auf schwer angefangen und gehe mal stark davon aus, dass ich nun an meine Grenzen stoße. ;)
 
380x outrun 2006

~_~

und einen speed run im coop modus in gauntlet: seven sorrows (3,5 h)

(noch nie hatte iche in spiel gespeilt, das solch schlecht designte bosse hatte, das ist einfach nur beschämend und ich bin froh, dass midway das komplette team geaxxt hat)
 
Zurück
Oben