• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Final Fantasy 8 - endlich :dead:
Diese Kämpfe dauern einfach viel zu lange, die Story ist eines FF unwürdig

Crazy Taxi - das letzte annehmbare Spiel von Sega, bevor sie sich an die Spitze der Müllfabrikanten setzten.
 
Jo, mal kann sich gar nicht vorstellen, dass das erst ein paar Jahre her ist. War schon ne geile Zeit, als der Dreamcast rausgekommen ist. :)
 
Der Schamane mit seinem Stöckchen :D

Nach dem fängt´s jedenfalls immer wieder von vorne an --> Obermotz
 
WickerMan schrieb:
Jo, mal kann sich gar nicht vorstellen, dass das erst ein paar Jahre her ist. War schon ne geile Zeit, als der Dreamcast rausgekommen ist. :)

Ja, man war halt selbst noch jung und unbedarft. Man kannte nur die Schule, hatte seine Freunde, traf sich am Wochenende, genoss die Sommerferien, ich war dabei meinen Führerschein zu machen...war alles so zu DC-Zeiten. Es ist schon erstaunlich, wie man auch einzelne Spiele doch mit Dingen verbindet, die man so erlebt und durchgemacht hat. Die Dreamcast-Ära war schon geil, das stimmt!

MfG,
Crayfish
 
Wobei während dieser Zeit auch einige schlimme Dinge passiert sind. Aber so sind nunmal die Menschen: sie erinnern sich nur an die positiven Dinge.
Und ein paar wenige scheinen eine seltsame Sichtweise auf Videospiele zu emtwickeln, je älter die Spiele sind. Aber da erzähle ich gerade dir wohl nichts neues. :D
 
Ich will übrigens demnächst wieder Shenmue 1 zocken. Mal gespannt, ob ich´s bis zum Ende durchhalte oder doch schnell die Lust verliere. Will endlich wieder die Katze füttern und spazierengehen. :naughty:
 
Das Spiel ist mitlerweile nur noch eine einzige Schlaftablette. Ich habe es letztes Jahr nicht mal bis zum Hafen gespielt, weil es so langweilig war.
 
WickerMan schrieb:
Das Spiel ist mitlerweile nur noch eine einzige Schlaftablette. Ich habe es letztes Jahr nicht mal bis zum Hafen gespielt, weil es so langweilig war.
Mir wird´s wohl genauso gehen, aber ich versuch´s trotzdem mal.
 
WickerMan schrieb:
Das Spiel ist mitlerweile nur noch eine einzige Schlaftablette. Ich habe es letztes Jahr nicht mal bis zum Hafen gespielt, weil es so langweilig war.
Hab´s vorhin mal angeschmissen: Es ist wirklich nur noch stinklangweilig. :D
 
Half Life² - Episode One

Tomb Raider Legends (360)
Das war ein echt geiles Spiel mit klasse Grafik (v.a. das England-Level sah atemberaubend aus). Fands auch eigentlich nicht zu kurz. Wäre es noch länger gewesen hätte es mich sicherlich irgendwann angefangen anzukotzen, so wie es z.B. bei RE4 der Fall war. Weiß nicht ob ich jetzt noch groß Lust habe alle Schätze zu suchen, wohl eher nicht. :zahn: (...würd aber so gerne den Soul Reaver schwingen :()
 
Hitman - Blood Money (360)

Hab mir nicht allzu viel davon erwartet, dafür spielte es sich überraschend gut, Setting und Hauptdarsteller sind normalerweise überhaupt nicht mein Fall, aber hat Spass gemacht. Erinnerte vom Spielgefühl her ein klitzekleines bisschen an die Thief-Reihe.
 
Tomb Raider - Legend (360)

Kurzes aber dafür auch verdammt kurzweiliges Vergnügen. Sehr gelungen - war mehr als positiv überrascht.
 
Zurück
Oben