• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Genji (PS2)

Gerade eben den letzten Boss besiegt. War mit 5 Stunden Spielzeit zwar objektiv gesehen etwas kurz, für längere Games fehlt mir momentan aber etwas die Lust. War ganz nett, dennoch ist das kein Spiel, welches unbedingt einen Nachfolger bräuchte.

MfG,
Crayfish
 
"Perfekt Dark Zero" (360)

Zockertechnisch gesehen war ich sehr fleißig an diesem Wochenende. Heute hatte ich auch nicht eher Ruhe, bis PDZ endlich durchgespielt war. Und jetzt isses wieder gleich zwei Uhr. Aber was macht man nicht alles. Zudem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, nur war es wirklich viel zu kurz und der Endboss verdient seinen Namen nicht. Und die Story...naja...sagen wir´s mal so: Komisch...

MfG,
Crayfish
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich fands spielerisch ähnlich belanglos wie storytechnisch... vom grauenvollen leveldesign und der mäßigen steuerung mal ganz zu schweigen...
 
relikt schrieb:
hm ich fands spielerisch ähnlich belanglos wie storytechnisch... vom grauenvollen leveldesign und der mäßigen steuerung mal ganz zu schweigen...

Mir hat es einfach nur Spaß gemacht. Bei PDZ scheinen die Meinungen ja stark auseinander zu gehen (vgl. Gamepro vs. Maniac), ich tendier eher zur PRO-Seite. Muss aber auch sagen, dass ich keine Erwartungen an den Titel hatte, hab den N64-Vorgänger nur mal kurz im Multiplayer gespielt damals. Wie gesagt: Gelungen, Story aber lachhaft und insgesamt zu kurz.

MfG,
Crayfish
 
Fifa WM 2006

bevor ich es am Montag gegen Call of Duty 2 tausche :)


Ohne WM Bonus ist nun ganz die Luft raus bei der Ballphysik ..
Naja schnell die Quali und ne WM noch gezockt und nur gelacht wie man in 2 Minuten Spielen 7 Tore machen kann :)
 
nein nein ich mein schon auch die PC-Version des originals, ich habs mal an 1 1/2 abenden bei nem bekannten bis kurz vors ende gespielt und hatte eigentlich keine probleme, gabs net auch QS?! schade das die konsolen versionen nix mehr vom original haben wenn man vom setting absieht...
 
Zurück
Oben