• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Tomb Raider Legend .. und plötzlich war es zuende ... :(
werd mich jetzt auf die Jagd nach den verbliebenen Schätzchen machen und hoffe, daß das machbar ist .. (Croft Manor hab ich schon alles geregelt )
Gekotzt hab ich bei der SChlange, weil die hohle Fritte zu lahm reagiert hat (kein Medipack mehr!) Endgegner war ja wiederum recht easy ..
 
"Mega Man X" (SNES)

Hab damit ein altes Trauma aus meiner Kindheit beseitigt, da ich es damals nie geschafft habe den Titel durchzuspielen. Heute Morgen war es dann soweit und nach einem langen, mehrere Versuche kostenden Endkampf, war Sigma dann besiegt. Außerdem war das schonmal wieder ein gutes Training für den Ostersonntag... :D

MfG,
Crayfish
 
Viewtiful Joe 2

Etwas einfacher als der erste Teil. Zwar ist der letzte Gegner wieder knüppelhart, aber mit genügend Filmklappen doch zu packen.
 
WickerMan schrieb:
Ist das Jahr schon wieder vorbei? :D

Wie in den letzten fünf Jahren: gib dem Wily auch eine von mir! :D

Jaja, so schnell gehts...mein "Mega Man 3-Ostersonntag" ist sozusagen ein Ersatzsilvester mitten im Jahr. Ich sollte vielleicht mal Tagebuch führen, was von Jahr zu Jahr so passiert...vieles ändert sich, Leute kommen, Leute gehen, Schule, Uni, Beruf...naja, jedenfalls wird "Mega Man 3" fester Bestandteil meines Ostersonntags bleiben!

MfG,
Crayfish
 
"Mega Man 3" (NES) an diesem grauen, verregneten Ostersonntag. Solch ein Wetter schlägt aufs Gemüt. Dennoch: Dr.Wily ist mal wieder Geschichte und das dieses Jahr in 1 Stunde und 21 Minuten!

MfG,
Crayfish
 
so habe oblivion doch nochmal weitergespielt und jetzt alles durch, das heisst alles was die bugs zugelassen haben :rolleyes:

hauptquest
kämpfergilde bis zur mission mit der höhle wo keine leichen liegen
diebesgilde
magiergilde erstt garnicht angefangen weil in einem brunnen keine leiche liegt
dunkle bruderschaft
arena kaiserstadt

und viele nebenquests

habe alles in allem ca. 80 std. gespielt und bin am ende bei level 2 angelangt

super spiel auf jedenfall :luxhello:
 
Hmm, was hab ich in letzter Zeit durchgezockt?

- God of War zum 3.Mal. Und ich könnte nochmal ;)
- M&L Partners in Time. Nachdem ich es wochenlang nicht mehr gezockt hatte, hab ich es dann letztens zu Ende gezockt. Nettes Spiel, am Ende aber etwas eintönig.
- We love Katamari. Großartig. Und die Motivation das Ganze nochmal zu zocken ist absolut noch da.
- Guitar Hero. Aber bisher nur auf Easy :verl:
 
HALO 2 auf xbox 360.:cool:

als ich das spiel damals zum release durchgezockt habe, war ich doch sehr enttäuscht. jetzt, nach ankündigung des 3. teils bin ich irgendwie sehr begeistert. grafisch kann es sogar mit mittelklasse-nextgen-spielen mithalten, gerade in anbetracht der größe der level. spielerisch ist der singleplayer äußerst ausgewogen (viel mehr als im 1. teil und in den meisten anderen shootern), es ist einfach genial sich mit dem plasmaschwert durch die floodhorden zu metzeln, die brutes sind verdammt bissig und die story mit dem putschversuch auf seiten der allianz ist klasse. vor allen dingen, wenn man direkt beim kampf der mächte dabei ist.

auch schön ist, dass man sich zumindest im normal dafür entscheiden kann, durch gewisse abschnitte einfach zu rushen und die gegner hinter sich zu lassen. für leute, die aktion wollen ist immer die möglichkeit das tempo runterzunehmen und den gegnern ordentlich einzuheizen.

auch der arbiter fühlt sich im laufe des spiels immer besser an. sein activ-carmouflage-anzug ist taktisch klasse einsetzbar, man rusht damit von deckung zu deckung.:love:

ich kann nur jedem empfehlen dieses spiel wieder auszukramen, die xbox oder die 360 anzuwerfen, und damit einfach spass zu haben.

PS: leider hat die 360 manchmal probleme mit übereinander liegenden bildeinblendungen. ich habe in wenigen abschnitten des spiels eine komische hintergrundeinblendung in grau schwarz, die wohl die umrisse der lightmap oder so darstellt. keine ahnung wie ich das beschreiben soll. es stört nicht wirklich, auffallen tut es aber doch. einmal blieb der waffensound weg, also hier muss der emulator nochmals verbessert werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben