• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

naja ich hab angefangen zu telefonieren als ich diese pipes runter gegrindet bin wo um mich herum im schnee überall haie waren, danach hats ausgesetzt :D
 
O.k., ich hab dich gewarnt. :D
Also, die Truppe wurde in den Zeppelin des Bösen gebeamt, wo sie dann in einer total bekloppten Marvel bzw. DC-Verarsche (Super Action Snow Force Five :lol:) von diesem Pinken-Umhang Typ (Baron von Havoc) gefangen wurden. Dann wurden sie fast in Lava getaucht (ausser Hunter, weil der Baron ihre Superkräfte heiss fand und mit ihr noch ein paar Drinks kippen wollte), aber in einem Zeppelin gibts ja gar keine Lava. Wie auch immer, sie mussten dann dieses Emag Live (Was ja rückwärts Evil Game bedeutet) spielen und während der Baron (der übrigens Strapsen trägt :lol:) mit seinem Sohn redet, der lieber draussen spielen will (statt Emag Live), knackt Wienerboy den High-Score und das Luftschiff fliegt in die Luft, ehe der Baron den Stecker ziehen kann. Wienerboy, Sebastian, JDawg, Hunter und DU fliehen dann mit Drachenfliegern.
 
Gerade Perfect Dark Zero - also mir hats gefallen, auch wenn die Story ... etwas .. naja ... "komisch" ist ;)
 
Condemned!
Tja, recht gutes Games und das Angsteinflößendste noch dazu! Eigentlich habe ich das halbe Spiel nur mit dem Papierschneider gespielt, der rockt!

Das Ende habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber nach vielen Stunden ohne Pause Condemned zocken kann man mir das vielleicht nachsehen ;)

Level 5 - Kaufhaus, der wohl beste Horrorlevel ever IMO!
 
"Fahrenheit" (XBox) - für jeden Fan von "Akte X" das richtige Spiel. War schön stimmig, nette Atmosphäre und so. Kann man lassen...

MfG,
Crayfish
 
wieso spielt ihr eigentlich god of war jetzt erst? es ist ja nicht so, dass das game schon 6 monate in europa erhältlich ist... :/
 
Hatte vorher keine Zeit.
Darum ist mir erst jetzt in den letzten Tagen meines Urlaubes hier aufgefallen, das GoW hier die Hütte abrockt. :D
 
Soul schrieb:
Hatte vorher keine Zeit.
Darum ist mir erst jetzt in den letzten Tagen meines Urlaubes hier aufgefallen, das GoW hier die Hütte abrockt. :D

Sowas kenn ich, ich hatte zwei Wochen frei und wollte soviele Spiele durchspielen, gebracht hab ichs aber nur auf eins ("Fahrenheit"). Aber immerhin...

MfG,
Crayfish
 
ford mustang racing

endlich auch auf profi durchgezockt. bester soundtrack seit jahren in einem rennspiel und ein cooles arcade feeling.
 
Zurück
Oben