• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Conker (XBOX)

Dies Game ist sied langem das beste gewesen was ich gezockt habe. Wie konnte ich damals nur die N64 Version im Regal liegen lassen. Die Aufgaben, die Witze und die Story 1A.

Sag nur Enter the Latex :)

Spielzeit ca. 12 Stunden
 
mal wieder hochhollen :D :D

Call of Duty 2 ... (PC)

abruptes Ende, aber die Stimmung ist einfach der Hammer ...
wenn mir das auch teilweise zu wuselig ist !!...
 
God of War

Göttlich! Egal ob Grafik, Präsentation, Sound, Gameplay oder Spielspass, hier stimmt einfach alles.
Vielen Dank nochmal an André, für das zur Verfügung stellen von diesem Ausnahmetitel. :love:
 
"Tales of Symphonia" in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (ich hab mittwochs frei). Tolles Rollenspiel, hat sehr viel Spaß gemacht, war durchaus atmosphärisch, interessante, wenn auch etwas überladene Story, kurz: Kann man sich geben!

MfG,
Crayfish
 
Condemned: Criminal Origins :love:

Die Atmosphäre wischt mit F.E.A.R. den Boden auf, auch wenn es grafisch nicht mithalten kann konnte sich Monolith nochmal verbessern. Hoffentlich liefern sie bald Nachschub gleicher Qualität. :sabber:
 
Zurück
Oben