• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Steve Austin
Legend of Kay

Gutes Spiel, mit einigen netten Jump 'n' Run-Einlagen. Diese wurden außerdem mit den für die Zelda-Reihe typischen Elementen gepaart. Sonderlob gibt es dann noch für die gelungene Synchronisation.

Die Synchro ist genial, stellenweise richtig putzisch, besonders am Anfang die kleine Katze die sich irgendwie in einem Haus verlaufen hat :lol:
 
Metal Gear Ac!d

Gutes Karten-Strategie-Game, inklusive sehr gute Story. Optik, Musik, Gameplay, Umfang und Langzeitmotivation sind auf einem hohen Level (für ein PSP-Starttitel). Leider lässt die Präsentation zu wünschen übrig, wenn man die Metal Gear Solid-Reihe kennt. ;)

Wer was mit Karten, Metal Gear und Strategie anfangen kann, ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben.
 
Eigentlich ja als Projekt geplant das Game in einem Rutsch, d.h. ohne Unterbrechung durchzuzocken, hat das Ganze nun doch mehrere Wochen in Anspruch genommen, gestern hab ich aber "Shadow Hearts: Covenant" (PS2) zusammen mit den Kumpels beendet. Sehr schönes epischen Rollenspiel, das sehr viel Spaß gemacht hat, leider aber nen Tick zu einfach war... trotzdem eine empfehlenswerte Alternative zu "Final Fantasy"!

MfG,
Crayfish
 
Gothic 2

Was für ein geiles Spiel. Hat irre Spaß gemacht.
Leider ohne addon etwas sehr leicht und der letzte Akt ist eher mau im Vergleich zum wirklich genialen Rest.


Das Ende is ja mal wieder bitter :rofl:


Die Entwickler haben das genau richtig gemacht. Was der Held an Sprüchen loslässt ist göttlich, was hab ich mich amüsiert. Auch daß solche dreckigen Aktionen gehn wie z.B. das Burgtor aufmachen und zuschaun wie die Orks alles abmetzeln, schön untermalt mit Video, find ich sehr fein :zahnlücke

Nachdem ich erst am Samstag an den Vorgänger gekommen bin, werd ich eben die Reihenfolge vertauschen und das Einser nu hinten dranhängen.
 
Ohhh, tue Dir den 1er Teil nicht an, wenn Du grad schon Teil 2 gespielt hast. Du wirst einiges schmerzlich vermissen. ;)
Hole Dir lieber das Addon und spiele Gothic2 nochmal ;)
 
am meisten wird er wohl die etwas farbige grafik des 2. teils vermissen, gothic 1 ist schon sehr grau und grafisch unansprechend. machte aber auch spass.:)
 
Original geschrieben von Mike
Ohhh, tue Dir den 1er Teil nicht an, wenn Du grad schon Teil 2 gespielt hast. Du wirst einiges schmerzlich vermissen. ;)
Hole Dir lieber das Addon und spiele Gothic2 nochmal ;)

Keine Sorge, hab das Einser schon kurz angetestet. Wird ganz sicher Spaß machen, vor allem weil das im verlgeichzum 2er dann wirklich ruckelfrei bei 300% Sichtweite läuft :love:


Was soll am 2er bitte schwer sein?
Der Endgegner war innerhalb von 5 Minuten (vermutlich soagr weniger, hab net mitgezählt) Geschichte.

zusammengezählt knapp 550 Tränke über, Kräuter in MASSEN, über 40000 Gold, Attributswerte deutlich über 100 (154 / 114)... jeder Gegner fällt mit 1-3 Schlägen um. Wo soll das Spiel bitte schwer sein?

Daß es so leicht ist, ist mein größter Kritikpunkt. Am Schluß klatscht man nurnoch alles weg und aus is. Deswegen find ich Akt6 auch ziemlich bescheiden. Der wird dem ansonsten sehr geilen Spiel einfach hinten und vorn net gerecht.
 
Original geschrieben von Firoball





Was soll am 2er bitte schwer sein?
Der Endgegner war innerhalb von 5 Minuten (vermutlich soagr weniger, hab net mitgezählt) Geschichte.

zusammengezählt knapp 550 Tränke über, Kräuter in MASSEN, über 40000 Gold, Attributswerte deutlich über 100 (154 / 114)... jeder Gegner fällt mit 1-3 Schlägen um. Wo soll das Spiel bitte schwer sein?

Die Kämpfe sind aber schwer. Besonders die 3m Riesen im Wald. :D
 
Du meinst die Trolle?
Immer nach hinten laufen und auf den Popo klopfen. Sind soziemlich die billigsten Gegner und geben vergleichsweise viel Erfahrung.

Also schwer warn eigentlich nur die Schattenkrieger, wenn mans ie schon im ersten Akt killt. Hab dafür nen 10 Mana Ring angezogen, mein Mana so noch auf 30 gebracht, damit ich die 40 für die Untote vernichten Spruchrolle zusammenhab. Dann einfach die Viecher beseitigt.

Ne ziemlich gute Einahdnwaffe für 65 Stärke kann man auch relativ gefahrlos schon im ersten Akt holen. Mit regelmäßigem Schreinbeten, paar Tränken und gezieltem Stärketraining sowie nem Ring kann man die Waffe dann auch recht bald nehmen. Mit taktischem Kampf kreigt man dann eigentlich alles auf der Karte schon in Akt1 tot.
Dann ist man so stark, daß man im 2. Akt schon Orks und Echsen schlachten kann.

Wo ist das also bitte schwer?
Es ist nur am Anfang happig mit 10 Stärke und dem rostigen Schwert - da kriegt man kaum was tot. Aber das geht dann recht schnell.
 
Fahrenheit (X-Box)

mir hats sehr gefallen. 9/10

obwohl ich nicht drauf stehe wenn games ins paranormale abdrifften... hat es hier einfach gepasst.
 
Knights of the Temple

Oh mann ist der Endboss ein blöder Arsch.
Gab leider keine Boni nachm Durchspieln. Insgesamt etwas mager ausgestattet das Spiel.

Aber Templergemetzel ist geil :love:
 
Zurück
Oben