• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Killer 7

Sehr abgedrehter Titel. Sicher kein Überflieger, aber trotzdem ruhig mal antesten. Das Power Rangers Kapitel war echt die Härte. :D
 
God of War

Das Spiel ist einfach der absolute Überhammer. Dieses Spiel hat mich wircklich an den Bildschirm gefesselt. Stimmt einfach alles, Präsentation, Atmosphäre, Story, Grafik,Gameplay und Leveldesign auf absolut hohem niveau. Der Sound ist schon wircklich Oskarreif.

Gehört für mich persönlich zu den Top 5 dieser Konsolengeneration.

Gute Nacht
TheVoice
 
grad onimusha 3 beendet. wirklich nettes spiel, wenn auch spielerisch nicht sonderlich abwechslungsreich, aber gut das kennt man ja schon von MGS nur das Onimusha da kurzweiliger ist :D
 
Sakura Taisen V: Saraba Aishiki Hitoyo (PS2) - so ein scheiß Ende, Shinjiro und Gemini sollen gefälligst .... :D
 
Devil May Cry 3

Der richtige Schritt in die richtige Richtung. Sowohl optisch, als auch spielerisch. Macht den verkorksten zweiten Teil völlig vergessen und stellt sich neben dem ersten Teil auf das Podium.
 
Conker Live & Reloaded

Lust und Frust wechseln sind hier munter ab. Einige Passagen gehören aufgrund ihres hohen Frustlevels eigentlich nicht ins Spiel. Die Abschnitte die Spass machen, sind dagegen oft zu kurz.
 
"Another Code: Two Memories" heute Mittag beendet. Hat schon Spaß gemacht, allerdings wurde die Story dann doch recht oberflächlich und insgesamt war das Vergnügen ein wenig zu kurz. Dennoch ganz nett!

MfG,
Crayfish
 
PS 2 - Devil May Cry III

Einige Gegner haben mich ja fast zur verzweiflung gebracht, aber ich hab es geschafft...
Das Ende, insbesondere der Abspann, war es jedoch imo wert :)
 
Original geschrieben von Steve Austin
Killer 7

Sehr abgedrehter Titel. Sicher kein Überflieger, aber trotzdem ruhig mal antesten. Das Power Rangers Kapitel war echt die Härte. :D

Dito!
Aber das Kapitel davor ,"Cloudman", war auch der absolute Hammer. :D
 
Osu! Tatakae! Ouendan! Auf easy und normal - habe jetzt die Hälfte von Hard. Will unbedingt die Cheerleader freischalten :D
 
Bleach - Heat the Soul

Cooles Fightgame mit einem genialen Bonusspiel, das sich an Alleyway orientiert (inkl. innovativen 2P-Mode mit einer PSP).
Alle Extras sind freigezockt. Mission completed. *g*
 
Legend of Kay

Gutes Spiel, mit einigen netten Jump 'n' Run-Einlagen. Diese wurden außerdem mit den für die Zelda-Reihe typischen Elementen gepaart. Sonderlob gibt es dann noch für die gelungene Synchronisation.
 
Zurück
Oben