• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Hexen: Deathkings of the Dark Citadel (PC)

Dank kostenloser 3d beschleunigter engine kann ichs auch auf meiner Kiste spielen :love:

Sehr sehr geiles Spiel, ich liebe es auch heute noch trotz seines Alters. Die Addon Levels werden leider gegen Ende recht leicht, das ist etwas schade.
 
Nochmal:

Fable


Kurz und knapp:

Das Spiel ist interessant und versucht, mal mehr mal minder erfolgreich, neue Wege einzuschlagen.
Aber ich muß auch zugeben, das ich den zweiten Durchgang nur gemacht habe, um meine Fehler vom ersten mal, wieder gut zu machen.
Dennoch, würde es von mir leider einige Minuspunkte bekommen...
 
"God of War" (PS2)

Ein absolutes Ausnahmespiel: Supergrafik, Supergameplay, Superkamera, Supersound, Superstory, absolut faire Rücksetz- und Speicherpunkte, genial designte Levels und (End)Gegner, erfrischend designte Rätseleinlagen, und vieles mehr... einziger Haken: etwas zu kurz, hab gerade mal 7 1/2 Stunden gebraucht. Dennoch ein echtes MUSS! Ich bin absolut begeistert! Daumen hoch für SCEA!

MfG,
Crayfish
 
Leisure Suit Larry

Witziges Spiel, das leider auch einige Minuspunkte verdient :(
Teilweise waren mir die 'Minispiele' zu schwer, was mich denoch nicht davon abgehalten hat, es immer und immer wieder zu versuchen.
5 Mal habe ich 'gekniffen', weil ich echt kein Land mehr gesehen habe...
Nach etwas mehr als 9 Stunden und 82% konnte ich schon den Abspann bewundern.
 
Jak 3

Gutes Spiel, aber es liegt doch ein Stück hinter den beiden Vorgängern. Immerhin ist die Story jetzt abgeschlossen und man erfährt so manches Geheimnis.
 
Heute habe ich den Story Modus von Tony Hawk's Skateboarding mit allen Tapes und drei gold Medaillen beendet - das Spiel macht auch heute noch sehr viel Spaß und optisch noch immer einen guten Eindruck. Komischerweise konnte ich mit keinem der Nachfolger etwas anfangen. :nixweiss:
 
Das Spiel war ja auch das Beste der Reihe. Allerdings bin ich nie mit der Steuerung auf dem DC klargekommen, habs dann auf der PSX gezockt.
 
Ich habe es sehr lange auf PSX gezockt, dann die DreamOn Demo (das war sozusagen mein MSR Erlebnis :D) und schließlich noch auf DC gekauft. Klasse Spiel. :love:
 
Zurück
Oben