• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

God of War - laut Anzeige in 7:24 Std.
Mein GOTY bisher und gleichzeitig das geilste PS2 Game überhaupt IMO :love:
Zum Glück wird schon am Nachfolger gearbeitet :knuddel:
 
God of War - laut Anzeige in 7:24 Std.
Mein GOTY bisher und gleichzeitig das geilste PS2 Game überhaupt IMO :love:
Zum Glück wird schon am Nachfolger gearbeitet :knuddel:
 
"Beyond Good and Evil" (PS2)

Das Spiel ist seit Weihnachten 2003 in meinem Besitz und wurde letzten Donnerstag durchgespielt. Die Story gewinnt enorm an Wert, je mehr man Richtung Ende schreitet! Ein (anfangs auch von mir unterschätztes) tolles Spiel!

MfG,
Crayfish
 
das war kein schluss, eher ne ankündigung für halo 3.;)

aber bungie arbeitet angeblich gar nicht an einem nachfolger mehr!:lol:
 
Original geschrieben von Ganymed
das war kein schluss, eher ne ankündigung für halo 3.;)

aber bungie arbeitet angeblich gar nicht an einem nachfolger mehr!:lol:

Falls Micro$oft sich gedacht hat: "Hey, wir machen aus 'Halo 3' die Killer-Application für die neue XBox", muss ich Gates und Co. ohnehin enttäuschen, da ich nicht beabsichtige mir diese Konsole zu holen! Ich bin mir sicher, irgendwann kommt ein "Halo 3". Dann kann mir ja einer von euch mitteilen, wie das Spiel denn jetzt wirklich endet. Ein derart offenes Ende ist nämlich in der Tat sehr unbefriedigend!

MfG,
Crayfish
 
The Mark of Kri

Sche**e war das schwer :dead:
Ich glaube, ich war noch in keinem Spiel so oft "Game Over" wie in diesem :shake:
 
Zurück
Oben