• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Burnout: Legends - Anders als bei Teil 3 hab ich hier bis zum Schluss durchgehalten. :)

edit: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Nach langer Zeit endlich mal in einer verständlichen Sprache. :D
 
Far Cry Instincts

Bis auf den ganzen Mutantenmist gegen Ende ein klasse Spiel. Tolle Atmosphäre und super Grafik gepaart in einem frischen Setting. Eine richtige Abwechslung zum momentanen Shooter-Einheitsbrei.
 
ne das meine ich net ich fands nur net sonderlich toll im vergleich zum original.. eben weil der ganze mutantenmist drin ist und weil die xbox umsetzung unglaublich linear und extrem leicht ist...imo isses zu nem 0815 shooter in teilweise nettem setting verkommen.
 
Die PC Version besaß ja diese unglaublich geniale KI die jedem anderen Shooter die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat. Wie sieht´s da mit der Xbox Fassung aus?
 
durchschnitt würde ich sagen, bestenfalls und auch eher unterer durchschnitt imo. btw. man sollte mal die KI von FC gegen die FEAR KI antreten lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jade Empire"

Nachdem das Game halb durchgespielt seit etwa 4 Monaten auf Halde lag, konnte ich die letzten drei Tage kaum mehr davon ab, so fesselnd war das Ganze. Echt ein klasse Game!

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben