• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

solid-snake schrieb:
Kameo: Elements of Power

Einfach göttlich... :)

Ebenfalls durch, den letzten Level fand ich aber sehr langweilig. Zudem gabs da erstmals arge Kameraprobleme die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. Der Endkampf war dann auch recht arm. Trotz des imo nur mittelmäßigen Ende aber ein wirklich schönes Spiel
 
Kameo

Hat mir sehr gut gefallen, hätte nur ein wenig länger sein dürfen. Dadurch das es so viele Formen gab wirkte es alles ein wenig zu hastig, weniger wäre mehr gewesen oder man hätte sich mehr Zeit für die Formen nehmen müssen.
 
Kameo: bester launch titel, grafisch teils sehr beeindruckend, leider viel zu kurz.

Condemned: das letzte level haut einen echt um, MEGAGRUSELIG, der rest ist eher mittelprächtig und erreicht nie die gameplay und atmosphärehöhen eines F.E.A.R. . das die objekte allesamt keine schatten werfen kostet mächtig atmo.

Amped 3: einfach GEIL :D, grafisch schwach, spielerisch bärenstark, motivierender story modus, teils riesige berge mit ner menge aufgaben.

PDZ: selten ein spiel gesehen was beim spielerischen so viel richtig aber im gegenzug beim stilistischen / atmosphärischen so viel falsch macht. ist man im level machts einen riesenspass aber zwischensequenzen, story, stil, menüdesign, also das komplette drumherum ist total verhunzt.
 
Call of Duty 2

Hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck: Einerseits sind Steuerung, Atmosphäre und Sound wirklich gelungen, andererseits ist mir die Optik teils zu mager ausgefallen, auch lässt der Abwechslungsreichtum zu wünschen übrig. =/
 
Resident Evil 4

dürfte jetzt so das 7. oder 8. mal gewesen sein. :zahn:

die zweite oder dritte runde macht immer am meisten spaß besonders auf profi. find diese handwaffe mit 99,9 durchschlagskraft und diesen komischen plagasatomisierer einfach nur klasse.
 
Gun

Die Spielzeit lag so zwischen fünf und acht Stunden - mal sehen, ob mich die Nebenaufgaben noch etwas fesseln können, um die letzten 30 Prozent zu bekommen. Ansonsten war es doch ein wenig enttäuschend, dass das Spiel so kurz war.
 
solid-snake schrieb:
Call of Duty 2

Hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck: Einerseits sind Steuerung, Atmosphäre und Sound wirklich gelungen, andererseits ist mir die Optik teils zu mager ausgefallen, auch lässt der Abwechslungsreichtum zu wünschen übrig. =/

dito... zudem fehlt mir ein co-op-modus...
 
Amped 3

nettes spielt, nicht zu monoton und ziemlich unterhaltsam, auch die abgedrehten zwischensequenzen haben mir doch gefallen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es das auch als pal, und es ist sehr geil eigentlich, man muss nur mit dem freakigen style klarkommen.

@snake beim ende hab ich telefoniert, was war denn da noch?:rofl:

edit: mhm oder meintest du the bards tale? :D
 
Zurück
Oben