• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

"NEW Super Mario Bros."

Eben durchgezockt, allerdings auf schnellstem Weg, soll heißen, dass ich noch nicht alle Welten gesehen habe. An das werd ich mich je nach Gusto mal dranmachen, die olle Peach ist jedenfalls gerettet...

Netter Hüpfer, der den Charme der alten 2D-Marios einfach nicht erreicht will...:(

MfG,
Crayfish

ist eben nur ein handheld hüpfer, aufm NES hatte das noch nen anderen charme... ich bin auch in der letzten welt und hab keine ahnung wie ich die anderen zwei noch besuchen kann, aber das mach ich noch bevor das spiel wiederverkauft wird :)

relikt schrieb:
ist eben nur ein handheld hüpfer, aufm NES hatte das noch nen anderen charme... ich bin auch in der letzten welt und hab keine ahnung wie ich die anderen zwei noch besuchen kann, aber das mach ich noch bevor das spiel wiederverkauft wird :)

Weißt du zufällig, ob es was bringt alle Münzen in allen Welten zu sammeln (alternativer Abspann, Zusatzwelt, o.ä.)?

MfG,
Crayfish

ne keine ahnung, aber ich werd das wohl nochmal machen... vllt können kann wer anderes im entsprechenden topic weiterhelfen!?

rogue trooper

kenne ja die 2000ad comics - spiel ist ganz ok, nichts aussergewöhnliches, etwas hackelige kollionsabfrage und ein unfairer showdown.

King Kong XB360.

Hatte das nie gezockt, hatte das ja günstig im Forum gekauft und einfach hier rumliegen gehabt. Tja und bin sehr positiv überrascht. Macht Laune schön arcadelastig und nett mit Kong zu spielen ( Und schnelle 1000 Archievements) :D

Nightmare schrieb:
King Kong XB360.

Hatte das nie gezockt, hatte das ja günstig im Forum gekauft und einfach hier rumliegen gehabt. Tja und bin sehr positiv überrascht. Macht Laune schön arcadelastig und nett mit Kong zu spielen ( Und schnelle 1000 Archievements) :D

naja ich fands zwar auch ganz ok, aber irgendwie auf der anderen seite extrem linear und monoton... alles läuft nach schema F ab... ( feuer suchen um busch abzufackeln welcher nen schlüssel beherbergt der das nächste tor öffnet) fands recht schnell recht einfallslos... gut inszeniert isses aber und die abschnitte mit kong sind wirklich spaßig.

Seid ihr auch zockfaul geworden oder hat wirklich seit fast 2 Wochen niemand mehr ein Spiel durchgespielt?

Also, ich hab diesen Abend "The Getaway: Black Monday" zu Ende gebracht. Tja, was soll man über dieses Spiel schon sagen, was nicht damals beim Release schon gesagt wurde... einige Stellen bringen einen fast dazu ins Joypad zu beißen, weil die Aufgabenstellung nicht wirklich klar war. Nach dem Trial & Error-Prinzip ging es dann aber doch. Glücklicherweise hatte das Spiel neben einigen Bugs auch faire Rücksetzpunkte.

MfG,
Crayfish

ok, auch wenn wohl niemand diese Titel kennt:
- Mai-HiME Bakuretsu! Fuuka Gakuen Gekitou Shi (PSP)
- Rhythm Tengoku (GBA)

Ihr Bestes.

Was hat das Karten zeichnen damals Spaß gemacht. Außerdem war es der ideale Weg sein Englisch zu verbessern.

Für ein Infocom Adventure erstaunlich gut.

Shadow of the Colossus

Verdammt, was für ein genialer Soundtrack! :eek:
Normalerweise achte ich bei Spielen nicht sonderlich darauf, musikalische Untermalung ist für mich in der Regel nicht mehr als eine nette Begleiterscheinung, aber bei diesem Game ist der Soundtrack allein schon ein Erlebnis für sich.
Anfangs war ich auf Grund des eher dünnen Inhalts ein wenig enttäuscht, und dachte, dass man es sich mit nichts weiter als 16 Bosskämpfen doch etwas einfach gemacht hat - nun muss ich meine Ansicht diesbezüglich doch etwas korrigieren.
Die Kolosse machen einfach unheimlichen Spaß, und die gesamte Atmosphäre ist so genial, wie es lediglich ICO in meinen Augen noch übertreffen konnte.

Bei einigen Kolossen konnte ich wirklich kaum fassen, was ich da gerade mach, was ich sehe, was sich da auf meinem Bildschirm abspielt... fantastisch, jeden Cent wert.

Ich frage mich im Nachhinein, ob das Spiel mit mehr Inhalt noch besser geworden wäre, oder vielleicht doch überladen. Hin und wieder kam ich nicht umher zu denken, was für ein gigantisches Spiel eine Mischung der besten Elemente von ICO und Shadow of the Colossus ergeben könnte.

Wie auch immer, SotC ist bereits so wie es daher kommt ein wirklich tolles Spielerlebnis.

Das einzige Manko, was mir nachhaltig auffiel, waren Textur bedingte Pop-Ups. Ich weiß nicht, ob es dafür einen passenden Fachbegriff gibt, doch es kennen sicher viele von euch Momente in Spielen, wo entfernte Objekte zwar bereits sichtbar sind, also nicht insgesamt plötzlich aus dem nichts poppen, dafür jedoch bei näherer Distanz die feineren Texturen das ganze Objekt dazu bringen, sich strukturell zu verändern. Beispielsweise verschieben sich bei Bäumen auf einmal die Äste, weil sie mit Texturen gefüllt wurden, oder Felswände bewegen sich, und ähnliches.

Sicher darauf zurückzuführen, dass die PS2 ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und für meinen Gesamteindruck kein tragischer Negativpunkt, lediglich ein kleiner Schönheitsmakel. Manchmal werten diese etwas ansonsten Vollkommenes ja sogar auf. :)

Saints Row
sehr guter GTA klon, spielt sich deutlich flüssiger und einsteigerfreundlicher als GTA, nette story und abwechslungsreiche missionen, gute grafik die leider unter deutlichen techn. mängeln leidet. 7/10

Dead Rising - true ending
was für ein spiel, ich könnte nun seitenweise über die vorzüge dieses brillianten spieles schreiben aber ich mache es kurz und knapp: wenn es bislang ein MUST HAVE für die 360 gibt dann ist es dead rising. unbedingt kaufen und nicht von der ersten spielstunde täuschen lassen ;) 9/10

Dead Rising - 7 Tage überleben ohne Speichermöglichkeit ... GEIL! 17 Stunden lang um die 360 und der möglichen Überhitzung gebangt, aber sie hat seit 8 Uhr durchgehalten *tshirtausziehundheizungausmach*

Zurück
Oben