Crayfish
Fuddl
Tembo - The badass Elephant (ONE)
Das Jump 'n Run der "Pokémon"-Macher nervt an sich nur durch die Steuerung und eine teils ungenaue Kollisionsabfrage. Spielwitz und Grafik gefallen. Am spaßigsten war das Spiel, wenn man mit dem Elefanten einfach nur rennen und zerstören durfte, was leider nur in wenigen Levels der Fall war. Definitiv kein Highlight, aber ein recht fordernder und kurzweiliger Hüpfer mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Trotzdem mach ich mich noch daran, die 1000 Gamerscorepunkte zu holen.
EDIT: Done!
Peggle 2 (ONE)
Simples Spiel, aber irgendwie hat es mir Spaß gemacht: Alle Levels und alle Prüfungen sind gemeistert - fehlen noch knapp 200 optionale Ziele, deren Erreichen ich nun nicht für sooo wichtig erachte. Für heute Nacht wars das. Gute Nacht.
Das Jump 'n Run der "Pokémon"-Macher nervt an sich nur durch die Steuerung und eine teils ungenaue Kollisionsabfrage. Spielwitz und Grafik gefallen. Am spaßigsten war das Spiel, wenn man mit dem Elefanten einfach nur rennen und zerstören durfte, was leider nur in wenigen Levels der Fall war. Definitiv kein Highlight, aber ein recht fordernder und kurzweiliger Hüpfer mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Trotzdem mach ich mich noch daran, die 1000 Gamerscorepunkte zu holen.
EDIT: Done!

Peggle 2 (ONE)
Simples Spiel, aber irgendwie hat es mir Spaß gemacht: Alle Levels und alle Prüfungen sind gemeistert - fehlen noch knapp 200 optionale Ziele, deren Erreichen ich nun nicht für sooo wichtig erachte. Für heute Nacht wars das. Gute Nacht.
Zuletzt bearbeitet:



