Bayonetta 2
Oha.
Den ersten Teil habe ich kurz auf PS3 angefangen, aber dann nicht weitergespielt, obwohl ich den nun nicht schlecht fand, aber eben auch nicht so gut, dass es fesseln konnte. Dazu kam eben die extrem schlechte, technische Umsetzung auf der PS3.
Ich mag Buttonmasher nicht besonders und noch mehr mag ich Combos-auswendig-lernen, deswegen habe ich B2 auf dem Schwierigkeitsgrad "Amöbe" gespielt

. Also Klimax1 mit dem Combo-Perk. Im Endeffekt war das zu einfach, da ich so ohne groß bei einem Kampf zu sterben die Kampagne in fluffigen 6-7 Stunden spielen konnte. Die Demo habe ich ohne Perk gespielt, ging auch. Jetzt bin ich aber zu faul

.
Alter Schwede, was für ein geiles Teil. Klimax trifft es ganz gut, imho allein schon für mich eine erfrischende Abwechslung zu dem öden, anderen Kram und deswegen schon den Kauf einer U wert! Einfach nur geil.
Klaro, manchmal wir das mit dem Bombast dann schon etwas langweilig ^^ aber anders als bei COD steigert sich die Scheiße dann doch noch. Kaum Längen, technisch absolut angenehm und die Story fand ich ebenfalls sogar gut.
Also ein absoluter Spaß-Feuerwerk und für mich in der Situation einfach perfekt – auch der Schwierigkeit. Aufgrund des Mangels an Trophies werde ich nun bestimmt nicht alle Level nochmal auf Gold zocken wollen etc. und den Online-Modus habe ich auch nur kurz gestartet etc.
Egal, krasser Scheiß. Danke dafür. Sowas hab ich mal wieder gebraucht!
Nicht mehr Punkte, weil es objektiv dann einfach nicht zu einem Meilenstein reicht.
"objektiv": 8/10
meine Empfindung zum Zeitpunkt: 9/10