• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Tja, und nu isses passiert: "Call of Duty 4 - Modern Warfare" hab ich soeben durchgespielt. Und ich muss sagen: grandios, voller Bombast und Atmosphäre, erstklassige Inszenierung, geile Grafik, geile Soundkulisse - ein wirklich verdammt guter Egoshooter!

Einziges Manko: Viel zu kurz, ich hätte noch ein paar Missionen ballern können! Hat wirklich tierischen Spaß gemacht!!!

Nur was zum Henker hat es mit dem VIP am Ende auf sich ???

MfG,
Crayfish
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben nach zig monaten pause und haufenweise stunden spieldauer:

forza 2 lvl 50, überall gold, jedes rennen selbst gefahren.:)
 
im Prinzip Test Drive Unlimited, fehlen nur Onlinesachen und die 5000 km.
Fand es ganz nett, genau richtig für mich. Nicht so anstrengend.
 
The Orange Box

Mal abgesehen von Portal, da bin ich noch mittendrin. Ansonsten ist da nicht mehr viel zu sagen. Das die Engine nicht mehr die neueste ist fällt zwar vor allem in HD schon ins Auge aber es gibt dennoch einige beeindruckende Sequenzen und die teilweise fantastische Levelarchitektur/Inszenierung macht einiges wett. Auch heute noch ein erstklassiger Egoshooter den man gezockt haben sollte. Bin übrigens froh das ich die Spiele erst jetzt im Komplettpaket gezockt habe, die Cliffhanger am Ende von HL 2 und EP. 1 fand ich persönlich noch ätzender als den von Episode 2 - dennoch, die 3. muss her.

Tomb Raider Legend

Der erste Teil der Reihe den ich durchgezockt habe. Habe zwar Teil 1 und 2 für PC bzw. PSX hier liegen aber die Spiele waren in jungen Jahren irgendwie nicht so meins. Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, die Steuerung ist gelungen, die Rätsel nicht zu billig und das Indiana Jones Flair allgegenwärtig. Dazu kommt eine gut inszenierte Story mit einem Ende, das auch ohne unbefriedigendem Cliffhanger neugierig auf die Fortsetzung macht. Technisch gibt es inzwischen beeindruckendere Spiele, durch die tolle Athmosphäre und größtenteils gelungenes Leveldesign fällt das aber kaum ins Gewicht. Obwohl optisch sehr viel Abwechselung geboten wird fand ich die relativ kurze Spieldauer übrigens genau richtig weil man im Endeffekt doch immer das gleiche macht.
TR Underworld gehört inzwischen auf jeden Fall zu meinen Most Wanted Games.
 
Uncharted.

Geniales Spiel, tolle Inszenierung, beste Unterhaltung!

Der Action-Anteil könnte etwas reduziert werden zugunsten von Rätseleinlagen, aber sonst war ich komplett zufrieden. :)

Auch,dieser Monsterkram hätte nicht sein müssen, imho.

Kann das Spiel wirklich jedem Freund von Action-Adventuren wärmstens empfehlen. Und Grafik-Fetischisten müssen ohnhin zuschlagen. :D

Wer auf die ganzen Boni keinen Wert legt, kann das Spiel locker am WE durchzocken und greift so zur Leihversion.
 
Turning Point: Fall of Liberty

Gurke des Jahres! Ich versteh echt nicht, was sich die Entwickler mit dem Teil gedacht haben. Hier ist einfach alles kaputt. Technik für den A****,
Abwechslung nicht vorhanden, Gameplay total 08/15 und (ironischerweise zum Glück) ne Durchspielzeit von ~ 4-5h im Easy-Mode. Ein Glück war es nur aus der Videothek geliehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan (360)

Hat Spaß gemacht, da das Spiel inzwischen auch günstiger zu haben ist kann ich es (natürlich nur uncut :D) eigentlich uneingeschränkt empfehlen wenn man mit der Thematik etwas anfangen kann. Gameplay ist sicherlich nicht auf GoW Niveau kann aber auf jeden Fall überzeugen. Die Steuerung funzt klasse, nur bei den Sprungpassagen kommts schon mal vor das man in die Tiefe stürzt weil das Verhalten der Spielfigur da teilweise etwas merkwürdig ist. Die Bosskämpfe machen aufgrund der teils beeindruckenden Gegner eine Menge Spaß wobei ich die beknackten Quicktimeevents auch hier nicht sonderlich mag (wirklich nervig wird das aber nur beim Endgegner, da habe ich doch so einige male das zeitliche gesegnet). Grafisch wissen antike Monumentalbauten, viel Abwechslung und nette Effekte in den Kämpfen zu überzeugen - insgesamt liegt das Spiel technisch allerdings bei weitem nicht auf dem Niveau aktueller Toptitel.
 
Lost Odyssey - großartiges Spiel, wenn nicht sogar das Beste was ich bisher auf der 360 gespielt habe. Insgesamt 55 Std. und mit Lvl. 50-53 beendet.
 
Ganz vergessen:

Devil May Cry 4

Ein guter Nachfolger der Serie. Präsentation, Moves, Charaktere und Bosse auf DMC gewöhnten hohen Niveau.
 
"Mega Man 3" (NES) an diesem Wintertag in 1 Stunde, 25 Minuten. Jedoch hab ich dieses Jahr erstaunlich viele Energietanks nutzen müssen. Leider Gottes wollte sich, auch aufgrund des Wetters, kein echtes Osterfeeling einstellen.

MfG,
Crayfish
 
Viking 6/10 - nettes hack'n'slay das mit offenen welten, massenschlachten und schleicheinlagen versucht sich von der genrekonkurrenz abzusetzen. das klappt allerdings nur mäsig, denn spielerisch ists eher öde und der sound katastrophal

Lost Odyssey 9/10 - bestes jrpg seit langem. imo auf einer stufe mit klassikern wie FF7,Grandia2 und DQ8. wer mit diesen spielen seinen spaß hatte macht mit LO bestimmt nichts falsch. leider trüben technische schwächen (slowdowns, ruckler, tearing, häufige ladezeiten) etwas den exzellenten gesamteindruck.
 
Grad eben:

Dark Sector 8/10

Sehr nettes Spiel im stile von GOW. Story und Präsentation reichen zwar weder an Epics schlachterei noch an Uncharted heran, dafür ist es spielerisch trotz der Limitierung auf wenige Waffen imo fast kurzweiliger.

Nette Grafik, saubere Technik (kein störendes Tearing, stets flüssig und ein recht sauberes Bild),anständige Synchro und imo passende Musikuntermalung unterstreichen das Vergnügen und das Ende verspricht wie so oft einen Nachfolger. Der darf aber gerne weniger Entwicklungszeit in Anspruch nehmen^^
 
Zurück
Oben