• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Vor ein paar Tagen:

Uncharted (PS3)

Grafisch wirklich sehr genial.Die Story is auch klasse und spannend.Aber das Spiel hätte ruhig noch ein paar Stunden länger sein können.Habe knapp 8std. gebraucht.

Jetzt gerade:

Heavenly Sword (PS3)

Richtig geniales Game.Grafisch eine Augenweide nur stellenweise nicht sooo pralle und das Tearing fällt halt auf.Leider ist auch dieses Game ein wenig zu kurz geraten aber sonst ist es richtig klasse. :)
 
"Beschlagnahmtes Zombie-Metzel-Spiel" von Capcom

dieses Mal mit dem absoluten True-Ending (was jedoch etwas unbefriedigend war).

MfG,
Crayfish
 
Assasins Creed - sehr schönes Spiel trotz einiger spielerischer Mängel, bin mal gespannt wie die abgedrehte Story in einem mit Sicherheit kommenden Nachfolger weitergeführt wird.
 
Uncharted - ebenfalls sehr guter Titel, mit etwas weniger Ballereinlagen und mehr Sprung&Freunde Sequenzen hätte ich sogar gesagt hervorragend. Die Ballerei ging mir aber meistens ein bisschen auf die Nerven weil es immer nach dem gleichen Schema ablief.
 
NFS Pro Street
Guter Durchschnitt mit Ansätzen die man forcieren sollte. Fahrphysik, Schadensmodell und Tuning sind gut, an der Ballance und der Framerate muss aber noch gebastelt werden. Kann man als Racing-Fan spielen, muss man aber nicht.
 
Halo 3 und CoD 4, sind ja beide relativ kurz.
Wobei ich bei CoD echt überrascht war, das ich schon am Ende war.
Trotzdem Top-Titel.
 
"Super Mario Galaxy" (mit 60 Sternen)

Das Game hat einen wunderschönen Schluss, gefiel mir sehr gut. Dass das Spiel sehr gut gemacht ist, darüber muss ja auch nicht mehr geredet werden. Aber, aber, aber: Ich vermisse das gute, alte Mushroomkönigreich. Warum muss ich immer Sterne sammeln? Warum muss ich Wasserpistolen nehmen oder durch Galaxien reisen? Warum...???

Technisch hat mir das Spiel auch sehr gut gefallen, zeigt es doch, was Nintendos Wii doch kann. Warum zum Henker liefern die restlichen Games meist irgendwelchen Grafikrotz? Warum...???

Fragen über Fragen, die sicher auch nach 120 Sternen nicht beantwortet werden, mal sehen, bei Gelegenheit sammel ich die vielleicht noch. Derzeit hab ich nicht so Bock dazu.

MfG,
Crayfish
 
REZ HD

tolles spiel. das letzte level "eden" ist sehr atmosphärisch, der boss ist auch ziemlich umfangreich. keine ahnung warum, aber das flair des spiels erinnert mich an neon genesis evangelion.:sabber:
 
Super Mario Galaxy

schade, dass ich durch das viele lernen nicht am stück zocken konnte, so musste ich gegen ende nochmal ins spiel kommen. hat sich aber nach einer halben stunde wieder angefühlt, wie immer und begeistert durch die detailverliebtheit sehr.

das spiel ist ein 90er-titel in jedem teilaspekt, mal abgesehen von der grafik, die musik ist imo aber das beste am spiel. mit ihr ist mario eben nicht nur spielerisch in der nextgen angekommen sondern auch musikalisch.

ich frage mich wirklich, wie man SMG wohl in ca. 5 jahren versuchen wird, zu toppen. :)

mein 7000er beitrag.:luxhello:
 
Call of Duty4 singlemodus
ich sage nur wow, grandios, Refferenzklasse, göttlich :luxhello:

Call of Duty4 onlinemodus Level 55
da kämpft man sich tagelang ab um zu Level55 gelangen und was bekommt man als Dank? Ne kackdoofe goldene Desert Eagle :würg:
(da sieht mich doch jeder wo ich campe ;)
 
Phoenix Wright3 - Trials and Tribulations (DS)

Sehr guter Abschluss der Reihe mit dem bekanntesten Verteidiger der Videospielgeschichte. :)

Mal schauen wie sich der neue Protagonist Apollo Justice (Teil4) schlagen wird.
 
Onimusha 3 - zeigt wieder mal hervorragend, dass endlos sich hereinbeamende Gegnerhorden endgültig in die Vergangenheit gehören...
 
"Blue Dragon"

Soeben nach ca. 40 Stunden Spielzeit beendet.

Zu Beginn konnte ich nicht so viel mit dem Spiel anfangen und bis die Story mal in Fahrt kommt, dauert es ca. 15 Stunden. Dennoch wurde ich gut unterhalten, wobei einem die kindliche designten Charaktere und vor allem die (deutschen) Synchronstimmen mitunter gehörig auf'n Sack gehen können. Dennoch, die Atmosphäre zieht einen in ihren Bann. Und der letzte Boss ist richtig fordernd. Schade, dass der Rest des Spiels viel zu einfach war.

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben