• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Lair - schon vor ein paar Tagen, kann WeedFux zustimmen, schönes Spiel mit ein paar Schwächen. Hat aber definitiv Spass gemacht

Heavenly Sword - ebenfalls schöner Titel der zeigt das einiges an Potential in der PS3 steckt und man wirklich gespannt sein kann was die Zukunft noch bringt.
 
Halo 3

- Grafik ist besser als Halo 1&2, keine Texturen Nachlader mehr usw. Zudem scheint es mir extrem flüssig zu laufen!

- Synchro wurde verbessert. Der Chief klingt jetzt ein wenig tiefer bzw mehr wie das US Original, Elton ist gar nicht schlimm (man hat halt nur Elton Bilder im Kopp). Der einzige IMO "große Kritikpunkt" ist im Vergleich zum Trailer Cortanas Stimme. Die hat nicht solch einen geilen Tonfall wie im Trailer, geht aber noch.

- Neue Waffen sind geil und machen ultra viel Laune!

- Wie das Spiel in Szene gesetzt wurde ist auch unglaublich!

- Habe keinerlei groben KI Fehler finden können. Keiner guckt zur Wand oder Überfährt mal schnell jemanden

- Problem ist bisher nur die Umstellung der Steuerung:
Statt X zum Nachladen hat man jetzt den LB oder RB (man kann einzeln nachladen). Leider aktiviert man aus versehen gerne mal per X Druck nen Schild oder Jumppad saufen

- Wenn man das Spiel einlegt und die Musik über 5.1 reindröhnt ... Gänsehaut!! :D

Insgesamt meiner Meinung nach bester Teil der Trilogie. Auch bei weitem nicht mehr so eintönig vom Leveldesign her.
Ich liebe es, und meine Xbox hat das 7 Stunden non-stop gamen auch ohne RoD überstanden - SP bekommt von mir 93% :D
 
halo 3 - normal

dies scheint wohl der beste zeitpunkt zu sein, mit dem videospielen aufzuhören.
ein gänsehaut-ende aller erster güte.

sicherlich absolut subjektiv aber es ist das vollkommendste spiel, was ich in meinem leben gespielt habe. es stimmt für mich einfach alles. ich schätze einfach jede kleinigkeit an halo 3, auch wenn ich manche dinge hasse, aber es ist wie mit der liebe: perfekt ist sie eben erst, wenn alles zusammenkommt.
 
Dieser Thread wird heute 5 Jahre alt

Und es ist interessant zu sehen, was man doch so alles im Laufe der Zeit durchgespielt hat, wieviele Welten und Menschen man gerettet hat, mit wem man gelitten hat und welche Abenteuer man mit seinen Helden durchgestanden hat.

Auch spiegeln sich in den Spielen selbst auch bestimmte, persönliche Ereignisse wieder. Als ich den Thread damals eröffnete war ich grad mit dem Abi fertig und mitten in meiner Zivi-Zeit. Heute studier ich im 7.Semester Lehramt.

Dann mal auf die nächsten 5 Jahre und viele, geile Spiele!

MfG,
Crayfish
 
Halo 3 - Heldenhaft

spitze, wahnsinn, grandios. bungie hat es geschafft eine tolle spielereihe zu einem super ende zu bringen. der dritte halo teil ist eindeutig der beste der serie und bietet halo at its best ohne die fehler vorheriger teile zu wiederholen.

10/10
 
Dieser Thread wird heute 5 Jahre alt

Und es ist interessant zu sehen, was man doch so alles im Laufe der Zeit durchgespielt hat, wieviele Welten und Menschen man gerettet hat, mit wem man gelitten hat und welche Abenteuer man mit seinen Helden durchgestanden hat.

Auch spiegeln sich in den Spielen selbst auch bestimmte, persönliche Ereignisse wieder. Als ich den Thread damals eröffnete war ich grad mit dem Abi fertig und mitten in meiner Zivi-Zeit. Heute studier ich im 7.Semester Lehramt.

Dann mal auf die nächsten 5 Jahre und viele, geile Spiele!

MfG,
Crayfish

danke crayfish, sehr nett zusammengefasst. :)

auf die nächsten 5 jahre.:luxhello:
 
danke crayfish, sehr nett zusammengefasst. :)

auf die nächsten 5 jahre.:luxhello:

Vor allem hält sich dieser Thread nun auch schon so lange es ihn gibt im "Konsolen Allgemein"-Forum auf Seite 1. Das schafft ja auch nicht jeder...

Faszinierend finde ich es, dass dieses Topic ne Art videospielgeschichtlicher Abriss der vergangenen 5 Jahre darstellt. Als der Thread eröffnet wurde, waren XBOX und Gamecube noch kein Jahr aufm Markt und wir zockten noch Spiele wie "GTA: Vice City", "Zelda: The Wind Waker" und natürlich "Halo". Dann gab es solche Größen wie "Kotor". Ich selbst hab es nie gespielt, aber ich kann mich erinnern, welche Begeisterung der Titel hier im Forum auslöste. Und nun sind wir wieder eine Konsolengeneration weiter und mal sehen, was in den kommenden Jahren so alles durchgespielt werden wird. "Halo 3" wird wohl recht häufig hier noch als Name erscheinen. Mal sehen, wie lange...

MfG,
Crayfish
 
Halo 3 (auf heldenhaft)

Während ich die grenzenlose Begeisterung für die ersten zwei Teile nicht ganz teilen konnte, ist das hier ganz anders. Was für ein Spiel! Gehört zum besten, was je zwischen meine zuckenden Shooter-Daumen geraten ist. Wirklich ein Meisterwerk.

Echt schade, dass diese doch recht epische Trilogie zu ihrem Abschluss gekommen ist, aber wie sagt man doch so schön, wenn es am schönsten ist... :D
 
"Halo 3"

Ein grandioses Spiel, bei dem ich (für mich typisch) die Story wieder nur bruchtstückhaft verstanden habe. Die ersten Levels plätscherten IMO etwas vor sich hin und ich fragte mich, wann es denn nun losgeht. Nun, gerade in den letzten Missionen ging dermaßen der Punk ab, dass ich bis zum Schluss gefesselt dran blieb! Wirklich sehr, sehr geil!

MfG,
Crayfish
 
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Spiel durchgezockt:

Super Mario 64 (VC) - natürlich mit allen 120 Sternen ;)

Unglaublich, dass das Spiel schon zehn Jahre auf dem Buckel hat; da fragt man sich natürlich wieder, wo denn die Zeit geblieben ist... naja, auf jeden Fall ein schöner Einstieg für den kommenden Monat - ich bin sehr gespannt, wie Galaxy nun im Endeffekt geworden ist. Gerade bei der Steuerung habe ich da so meine Bedenken; bei Zelda hat mir das auch nicht so gut gefallen.
 
Portal! :love: War in vielerlei Hinsicht sehr überrascht. Das Spiel ist so genial wie es kurz ist. Aber dafür kann mans immer und immer wieder spielen und dank Entwicklerkommentaren und Timechallenges kommt da auch keine Langeweile auf! :)

Aber jetzt ist erstmal Episode Two dran! :luxhello:
 
"Super Paper Mario" - gerade eben durchgezockt. Das Spiel ist sehr stylisch, mal was Neues. Die Story ist für ein "Mario"-Game auch mal was anderes. Gefallen hat mir deren Düsterheit, dennoch war sie humorvoll, selbstironisch und voller Einfälle. Im Endeffekt hätte ich mir aber ein reines Jump 'n Run gewünscht. Die Rätseleinlagen waren mitunter nicht von schlechten Eltern, manche davon aber recht dröge präsentiert. Unterm Strich kein schlechtes Spiel, aber manches wird einfach zur Nervenprobe.

MfG,
Crayfish

P.S.: Was ist mit euch anderen? Schon so lange nix mehr durchgezockt?
 
Zurück
Oben