• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Viva Pinata (x box 360)

heute vor ca ne stunde level 30 erreicht und somit das letzte kapitel freigeschaltet.
in 99 tagen 10 stunden und 32 min in game zeit.
also keine real life zeit.
den story modus durchgezockt.
ich zocke es jetzt aber weiter um die 1000 gamerscore punkte zu erhalten.

das game hat top grafik,sehr gute steurung,jederzeit speichern möglich.

was nicht so gut ist ist das es teilweisse zu lange dauert um aus nen menü rauszukommen oder zu wechseln.
und das game wird dadurch auch künstlich in die länge gezogen.

gebe den game ne wertung von 8 punkten.von 10 möglichen.

mfg tarmfreak

zuletzt gezockt.

Test Drive Unlimited ( x box 360 )

Zockseason 1

habs heute eben zum ersten mal angezockt.habs ca 1 stunde gezockt erstmal.
hab die 1 frau da als char gewählt.mir den 2 bmw in der liste gekauft.
hab meine ersten 3 rennen gewonnen.waren alle leicht.
hab mich aber auch schon 3 mal von der polizei erwischen lassen.
das game ist ganz nett.aber noch hat mich das game noch nicht in sein ban gezogen.

God of War 2

Das Ende ist ja wieder so ein blöder Cliffhanger :(

Sehr geiles Spiel und die letzten Szenen waren wirklich Atemberaubend geil gemacht - KAUFEN!
Teil 3 muss her, aber flott!

Meinen Award für "Die meisten Titten an einem Gegner" hat das Spiel auch schonmal sicher :D

Splinter Cell - Double Agent ... endlich
+ Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis, sehr nett gemacht aber zu einfach, hätte mehr drin sein können imo.

max payne 2 - fall of max payne

hab ihn für die xbox damals gekauft, aber schon auf PC durchgespielt, jetzt war es mir eine ehre, nochmals dieses geniale machwerk, was locker mit filmen wie sin city mithalten oder gar vorbeiziehen kann, zu spielen. grafik is pixelig scheiße, aber die inszenierung ist immernoch state of the art.:sabber:

ich such übrigens noch den ersten teil für die xbox.:eek:

God of War

War ein nettes Action-Spektakel das aber ganz sicher nicht über jeden zweifel erhaben ist, allein die hüpf- und kletterpassagen sind aufgrund der häufigen perspektivenwechsel mitten im sprung und stellenweise ungenauer kollisionsabfrage viel nerviger als sie sein müssten. die inszenierung ist dagegen ein pluspunkt und auch die grafik ist für ein playstation 2 spiel recht ansehnlich. IMO kein must have aber man sollte es mal gespielt haben...

"Mega Man 3" (NES)

Es ist Ostern, die alte NES-Kiste wurde hervorgekramt und gepflegt "Mega Man 3" nach alter Ostertradition durchgezockt und das in 1 Stunde und 16 Minuten. Und da beschweren sich manche Leute, dass die Spiele heutzutage alle zu kurz wären...

MfG,
Crayfish

P.S.: FROHE OSTERN!

King Kong - Peter Jacksons (x box 360)

habe das game heute um 14 uhr durchgezockt.
das game machte mir von anfang bis zum ende richtig spaß.
es gab auch nur 3-4 schwere stellen im spiel.aber mit etwas übung hab ichs geschafft.
am meisten haben mir die abschitte mit jack spaß gemacht.
die mit kong waren ganz ok.was mich da gestört hatte das es meistens ne schlechte camera sicht war.und es war auch nich möglich die camera zu drhen so das ich den char. so das ich die drehe wie es günstiger währe.

alles im allen ist es ein sehr gelungenes lizens spiel.

mfg tarmfreak

Teenage Mutant Ninja Turtles (360)

was die intention war mir das spiel aus der videothek zu leihen dürfte sich jeder selbst zusammenreimen können. ich selbst war dann aber überrascht das sich hinter den leicht verdienten GS-Punkten auch noch ein passables spiel verbirgt das durchaus spaß machen kann wenn man seine jugend mit den grünen helden verbracht hat. spielerisch ist es eine mischung aus POP und nem JnR. die meiste zeit springt man in deutlich höherer geschwindigkeit als der persische prinz durch die grafisch sagen wir mal, eher zweckmäßigen level, und bekommt es hin und wieder mit ein paar bösewichtern zutun die man verkloppen kann, anspruchsvoll sind aber auch die fights nicht wirklich. spielzeit ist extrem kurz, nach knapp 3,5 stunden (laut anzeige im menü) hatte ich das spiel durch, der schwierigkeitsgrad ist dem entsprechend sehr kindgerecht gehalten. aber auch jenseits der 20 ist es noch ein durchaus kurzweiliges spiel, vorrausgesetzt man steht auf die turtles.

Splinter Cell DA (PS3)

Zu wenige aus dem Potential gemacht, Teilweise phantastische Grafik (letztes Level), manchmal nextgen, teilweise nicht (Kreuzfahrt- Schiff) irgendwie - wie bei der 360- Version- eine PS2 Enigine mit besseren Texutren und mehr Polygonen.

Zu viel TrialandError, zu wenige wirkliche Alternativen bei der Entwicklung der Story.

75%

God of War II (PS2)

Göttlich! Deutlich besser als der Vorgänger (der mir persönlich ein bisschen zu monoton war) und ein grafisches Biest, besonders gemessen an der Hardware.

"Hotel Dusk: Room 215"

Dem Spiel habe ich es zu verdanken, dass ich heute völlig übermüdet an der Uni sitze. Zu Gute heißen kann man dem Adventure, dass es eine sehr interessante und wendungsreiche Story hat. Auch die Atmosphäre ist einfach grandios. Dem gegenüber stehen aber ellenlange Dialoge, unnötige Textpassagen, die auch gerne mehrmals wiederholt werden, sowie plötzliche Game Overs aus heiterem Himmel. Einmal unterhielt ich mich mit einer älteren Dame, das Gespräch verlief normal. Und aus heiterem Himmel sagt sie: "Ich hab das Vertrauen zu Ihnen verloren. Sie sind zu neugierig." und baff - der Game Over-Bildschirm kam. Grund: Die Reihenfolge war nicht die richtige. Und so muss man sich erneut durch all die bereits bekannten Textpassagen klicken. Leider gibt das Spiel im Vorfeld oft keinen Hinweis darauf, was nun richtig und was falsch ist und so funzt vieles nur nach dem Trial & Error - Prinzip. Auch die Linearität ging mir irgendwann auf den Sack. Man spielt eigentlich mehr einen Film, denn man wird stets von einem gescripteten Event zum anderen gelotst. Freiheit gleich null.

Fazit: Ein recht annehmbares DS-Adventure, das allerdings einige Designmacken hat, diese jedoch durch die grandiose Atmosphäre wieder wett macht.

MfG,
Crayfish

Spderman 3 - Überraschend gutes Spiel, hat zwar viele kleine Macken und ein paar Monate Entwicklungszeit mehr hätten dem Titel mit Sicherheit gut getan, teilweise etwas unausgewogen. Aber es hat Spass gemacht das Spiel durchzuspielen und das ist nunmal das wichtigste.

Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Osu! Tatakae! Ouendan! 2

So, jetzt auf Hard durchgespielt. Auch wenn mir beim ersten Anlauf eigentlich nur ein Lied gefallen hat, so war es beim zweiten Durchgang etwas besser (+ neue Bonussongs). Ist halt Ouendan mit einigen Verbesserungen - mir gefällt es :D

ridge racer 7 (ps3)

zumindest den gp modus (dann bekommt man ja das ende), mal sehen, wie weit ich dass in den extrem / ufra events noch schaffe.

beste strecke so far war die original seaside route.

Zurück
Oben