• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Age of Empires 3

Endgeiles Spiel, habs binnen 3 Tagen komplett durchgespielt, schätzungsweise 28Spielstunden. Ist zwar etwas kurz, aber das stört nicht, es war zu keiner Zeit langweilig.
Nur 2 Sachen haben mich gestört:
- Klickarbeit beim Aufwerten von Gebäuden (das konnte schon Age of Mythology besser)
- man kann nicht weit genug hinauszoomen (gerade bei großen Kriegsschiffen etwas nervig)
Ansonsten ein wahrlich geniales Spiel.
 
"Splinter Cell: Double Agent"

War nett gemacht. Riesenüberraschung war dann der Schluss!
Nach dem Abspann kommt nämlich noch eine kurze Mission.

MfG,
Crayfish
 
Golden Axe (Wii VC)

Mit dem vorletzten Balken der Lebensanzeige beim letzten Continue habe ich den Endboss doch noch besiegt - solche Punktladungen bieten halt doch nur diese tollen Klassiker. Hach, das waren damals noch Zeiten... :love:
 
ridge racer auf der playstation portable die profi touren. pac man hab ich freigeschaLTET nur an devil und angel beiss ich mir die zähne aus :dead: .

aber ansonsten ein spiel so richtig schön zum chillen :love: .
 
FF XII - Spielzeit 92 Stunden.
Und dabei habe ich noch lange nicht alles mitgenommen. Ich werde es später wohl noch einmal durchspielen, aber hat erstmal noch Zeit.
 
soeben habe auch ich Lost Planet zum ersten aber sicher nicht letzten mal beendet. sehr geiles spiel welches DEUTLICH mehr geboten hat als ich erhofft und erwartet habe. zu der schnörkellosen action kam noch eine ganz nette story hinzu die durch die nett anzusehenden zwischensequenzen ansprechend eingesponnen wird. spielerisch weiß es bis zum ende zu überzeugen und kann sich von level zu level bis zum höhepunkt steigern. der errinert dann eher an ZOE als an fröhliches schneetreiben wie zu anfang des spiels vorherschend.

bemerkenswert ist zudem das es trotz des relativ simplen spielprinzips keine monotonie aufkeimt. gut, angesichts der 8 stunden die man unterwegs ist ist das vermutlich wieder relativiert, dennoch ist es keine selbstverständlichkeit.
ich würde auch einen zweiten teil sofort kaufen!
 
soeben habe auch ich Lost Planet zum ersten aber sicher nicht letzten mal beendet. sehr geiles spiel welches DEUTLICH mehr geboten hat als ich erhofft und erwartet habe. zu der schnörkellosen action kam noch eine ganz nette story hinzu die durch die nett anzusehenden zwischensequenzen ansprechend eingesponnen wird. spielerisch weiß es bis zum ende zu überzeugen und kann sich von level zu level bis zum höhepunkt steigern. der errinert dann eher an ZOE als an fröhliches schneetreiben wie zu anfang des spiels vorherschend.

bemerkenswert ist zudem das es trotz des relativ simplen spielprinzips keine monotonie aufkeimt. gut, angesichts der 8 stunden die man unterwegs ist ist das vermutlich wieder relativiert, dennoch ist es keine selbstverständlichkeit.
ich würde auch einen zweiten teil sofort kaufen!

da stimme ich dir voll und ganz zu relikt. habe es auch gerade durchgezockt jetzt spiele ich auf normal
 
"The Legend of Zelda: Twilight Princess"

Gerade eben beendet! Ein wunderschön gemachtes Märchen, das mich aufgrund der glaubwürdigen Welt sehr in seinen Bann gezogen hat. Gegen Ende fand ich es schade, dass es ein wenig abflaute, man rannte von einem Dungeon in den nächsten, ohne Überraschungen wie zu Beginn (plötzlich auftretende Monster, Kampf auf Epona, etc.)! Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass die Völker eine größere Rolle spielen (in "Ocarina of Time" waren diese und ihre Geschichten IMO besser herausgearbeitet) und natürlich Sprachausgabe.

Aber ich möchte das Spiel nicht unnötig schlecht reden, denn es ist definitiv ein Kracher! Etliche Geheimnisse liegen nach über 35 Stunden Spielzeit noch immer im Dunkeln, ich war auch noch nicht ein einziges Mal angeln und hab sicher noch nicht alles gesehen. Ich weiß jedoch, dass ich das alles noch erleben kann, wenn ich mal wieder alles um mich herum vergessen möchte und in Hyrule abtauche, denn es gibt kein Spiel, das dieses Kunststück besser vermag...

MfG,
Crayfish
 
kameo - elements of power
war auf jeden fall eins der besten games auf der x360 bis jetz, vom stil her sowieso, würde mich freuen wenn da noch mehr spiele solcher art kommen würden. das spielprinzip fand ich auch cool, und an vielen stellen war auch die grafik ein traum. kann es auf jeden fall nur empfehlen.
 
Cars (360)

nunja... was soll ich sagen... is recht liebevoll umgesetzt und sogar mehr oder weniger abwechslungsreich, was aber noch lang nicht reicht um die, selbst für diese art von spiel sehr simple steuerung, und die überaus nervigen kommentare aufzuwiegen. wer das nächste mal "kawum!!" zu mir sagt bekommt eine aufs maul :D

pete und co. dürfte es gefallen, sind ja n paar NASCAR rennen vorhanden und man ist sogar gezwungen aufgrund des reifenverschleißes boxenstops zu machen die man sogar manuell durchzuführen hat :D
 
"Phoenix Wright: Ace Attorney"

Ein wirklich sehr schön gemachtes und spannendes Anwaltsadventure! Die Story überzeugt mit vielen Wendungen, Überraschungen und einer enormen Komplexität. Die Atmosphäre ist sehr dicht, die Bilder schön gezeichnet, alles in allem ein Spiel, das mich schwer gefesselt hat. Wenn ich etwas ankreiden müsste, dann bloß, dass gerade bei den späteren Fällen vieles nur durch Ausprobieren funktioniert und sich die Logik dann und wann verabschiedet. Darüber sehe ich aber gerne hinweg und kann jedem Adventurefreak nur raten das Game mal zu spielen (und in den Verhandlungen öfters mal abzuspeichern)! Sämtliche Einsprüche bezüglich meines Kommentars werden abgelehnt :)

P.S.: Mir fällt mal wieder auf, dass DS-Games bei mir nicht lange halten, während ein "Total Overdose" für die XBOX noch immer vor sich hinstaubt (und das seit Release). Vielleicht komm ich in den Semesterferien nach dem Schreiben der Hausarbeiten mal dazu...

MfG,
Crayfish
 
just cause xbox 360 mit vollen 1000GS!

das war auch 'n arsch voll arbeit!:dead:

was mich aber jedesmal flasht ist die grafik, wenn man noch des nachts mit einem jet auf maximale höhe steigt und während des sonnenaufgangs abspringt, zwischen türmen aus wolken dem erdboden entgegen donnert. was da an lighting und schatteneffekten abgefeuert wird, ist echt unglaublich! :eek: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
:zahn:

das game is eigentlich ganz in ordnung, es entschädigt oft für die mühe, aber die 22 provinzen erstmal zu befreien, vor allen dingen die militärbasen (ziemlich schwer, wenn die solche raketenpanzer haben) war echt ein arsch voll arbeit. das game ist aber imo wirklich eines der besseren, ich würde sogar 80% vergeben. grafisch raucht es zumindest als 360-version jedes sandbox-game in der pfeife, selbst die besten lastgen-shooter wie FCI (auch die 360-version) sehen nicht so brilliant aus. da freu ich mich wirklich auf den 2. teil und die neue nextgen-engine. etwas mehr interaktivität und einfach etwas weniger masse würden aus dem spiel einen echten tophit machen.

hab übrigens laut spielstand 36h gebraucht, zocke es immer mal wieder seit september 2006. wirklich durchgezogen hab ich es auch nur deswegen, weil JC ein spiel ist, bei welchem man auch ohne MP volle 1000GS bekommen kann. die brauche ich, um meine quote zu verbessern, bei games wie GRAW und GoW ist das ja schlecht möglich, wenn man wenns hochkommt im jahr 3mal im koop spielt und den rest solo.;) aber das ändert sich dann ab mittwoch. :sabber:
 
Zurück
Oben