Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
101%Donkey Kong Country
Zwar fehlen noch 47%, aber der Endboss ist geschafft.
Crackdown
NFS Carbon (unsagbar schlecht).
Man merkt das die Kiste etwas älter ist, allerdings schaut die Graphik noch immer sehr gut aus. Irgendwie schon ein Hammer das Gerät... damals der Zeit voraus.
Weiß man das nicht schon bevor man nen aktuellen NFS-Teil einlegt?
"Phoenix Wright: Ace Attorney"
Ein wirklich sehr schön gemachtes und spannendes Anwaltsadventure! Die Story überzeugt mit vielen Wendungen, Überraschungen und einer enormen Komplexität. Die Atmosphäre ist sehr dicht, die Bilder schön gezeichnet, alles in allem ein Spiel, das mich schwer gefesselt hat. Wenn ich etwas ankreiden müsste, dann bloß, dass gerade bei den späteren Fällen vieles nur durch Ausprobieren funktioniert und sich die Logik dann und wann verabschiedet. Darüber sehe ich aber gerne hinweg und kann jedem Adventurefreak nur raten das Game mal zu spielen (und in den Verhandlungen öfters mal abzuspeichern)! Sämtliche Einsprüche bezüglich meines Kommentars werden abgelehnt
P.S.: Mir fällt mal wieder auf, dass DS-Games bei mir nicht lange halten, während ein "Total Overdose" für die XBOX noch immer vor sich hinstaubt (und das seit Release). Vielleicht komm ich in den Semesterferien nach dem Schreiben der Hausarbeiten mal dazu...
MfG,
Crayfish
ich dacht schon!Wave Race (N64)
Ich hoffe, das kommt bald als VC Titel.
Der Nebel beim Drake Lake Kurs.das würde ich dann auch sofort kaufen