• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

daytona 2 - arcade
bin tatsächlich in die highscore -> rang 3 gefahren!!! :eek: :luxhello:

afterburner climax

beim ersten durchlauf glatt auf rang 10 gekommen. :eek: :naughty:
 
Crackdown .. alles auf 4 Sterne und fast komplett voll. 10 grüne Dinger fehlen mir noch und 100 blaue. Werde ich jetzt nach und nach zusammensuchen.

War sehr geil. Kurz und knackig. Immer und überall Action und durch die Attribute machts gleich doppelt so viel Spaß :D
 
"Streets of Rage" (Wii/Virtual Console)

Achja, die gute alte 16Bit-Zeit... damals hat sich kein Mensch darüber aufgeregt, wenn ein Spiel über 100 DM gekostet hat, dafür aber nur knapp eine Stunde Spielspaß bot. Nett war die Simpelklopperei dennoch, habs gleich nach dem Download mit nem Kumpel durchgezockt!

MfG,
Crayfish
 
Sword of the Beserk (DC). Da meine Xbox360 in der Reparatur ist und meine Xbox1 all meine Orginale nicht liest... und ich keinen Bock habe, die zu kopieren, habe ich meine Dreamcast wieder angeschlossen und zocke darauf. Man merkt das die Kiste etwas älter ist, allerdings schaut die Graphik noch immer sehr gut aus. Irgendwie schon ein Hammer das Gerät... damals der Zeit voraus.
 
Weiß man das nicht schon bevor man nen aktuellen NFS-Teil einlegt? :D

naja... im grunde bekommt man ja meistens noch ein überdurchschnittliches rennspiel, aber Carbon ist wirklich der mir abstand schwächste teil seit langem... schlechter als NFSU1+2 und MW auf jedenfall... allein die inszenierung ist schon so gewollt auf cool getrimmt, dafür wäre sich sogar MTV zu schade... noch dazu scheint es mir technisch deutlich schwächer zu sein, aber gut, das lighting kann man sich ja sparen wenn man ausschließlich bei nacht unterwegs ist...
 
"Phoenix Wright: Ace Attorney"

Ein wirklich sehr schön gemachtes und spannendes Anwaltsadventure! Die Story überzeugt mit vielen Wendungen, Überraschungen und einer enormen Komplexität. Die Atmosphäre ist sehr dicht, die Bilder schön gezeichnet, alles in allem ein Spiel, das mich schwer gefesselt hat. Wenn ich etwas ankreiden müsste, dann bloß, dass gerade bei den späteren Fällen vieles nur durch Ausprobieren funktioniert und sich die Logik dann und wann verabschiedet. Darüber sehe ich aber gerne hinweg und kann jedem Adventurefreak nur raten das Game mal zu spielen (und in den Verhandlungen öfters mal abzuspeichern)! Sämtliche Einsprüche bezüglich meines Kommentars werden abgelehnt :)

P.S.: Mir fällt mal wieder auf, dass DS-Games bei mir nicht lange halten, während ein "Total Overdose" für die XBOX noch immer vor sich hinstaubt (und das seit Release). Vielleicht komm ich in den Semesterferien nach dem Schreiben der Hausarbeiten mal dazu...

MfG,
Crayfish

kann ich so unterschreiben :)
 
Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben

Nett gemachtes Adventure mit einem absolut beschissenen Ende...

siehe Anzeigenmarkt :D
 
Rainbow Six Vegas ....
Hat Spaß gemacht, aber dann war es plötzlich zuende :(
Was für ein dämlicher unvermittelter Schluß!!!
Wann kommt das nächste Rainbow Six ?? :D
 
G.R.A.W. 2 auf erhöhtem risiko.:)
-->lass es mal 8h gewesen sein.

die story empfand ich im vorgänger als spannender, was sicherlich an dem schauplatz mexico city lag. die missionen waren dadurch zusammenhängender. der nachfolger macht oberflächlich betrachtet nicht unbedingt viel besser, aber wenn man erstmal im flow des spiels ist, bemerkt man wichtige änderungen, die das spielerlebnis im vergleich zum vorgänger deutlich verbessern.
die KI der eigenen leute ist imo stark verbessert worden, aber angriffe der gegner von der seite lässt sie immernoch nicht unbedingt sofort reagieren, auch wenn die ghosts einen treffer nach dem anderen einstecken. das fordert dann zum einzelkämpfer-spielstil heraus, und das stand auch als endbewertung in meiner gesamtstatistik. vollbildübertragung der UAV, der panzer und der luftunterstützung funzt klasse und ist sehr nützlich. luftschläge sehen am beeindruckendsten aus. :eek:
zum MP kann ich noch nix sagen, ich hoffe relikt hat mal bock auf ein paar coop-einsätze.:love:
 
habe ich, allerdings fürchte ich das der COOP tatsächlich wieder nur son dahingerotzer "player vs. Ki " kram auf MP maps sein wird...
 
Zurück
Oben