• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Gerade Hotel Dusk durchgespielt - trotz einiger Längen und teilweise haarsträubenden Dialogen ein durchaus gelungener Titel, die Story hat mich gg. Ende in seinen Bann gezogen. Hat Spass gemacht.
 
Overlord

Schönes Spiel das ab der Mitte aber leider ein bisschen durchhängt - etwas mehr Zeit und ein auf Dauer abwechslungsreicheres Gameplay hätten dem Titel mit Sicherheit nicht schlecht getan. Bei der Thematik hätte mehr drin sein können - richtig böse ist man definitiv nicht, nicht mal ansatzweise ^^
 
The Darkness uncut XB360

klasse ego shooter mit dichter düsterer atmosphäre, sollte man sich geben wen man auf ego shooter steht. genervt haben mich nur die häufigen ladezeiten und gelegentliche slowdowns, ansonsten 1A.

edit: die spielzeit war auch ein wenig kurz. habe wohl deutlich unter 10 stunden gebraucht (~6-8)
 
Conkers Bad Fur Day RELOADED Xbox (360)

Hammer spiel! Total abwechslungsreich, tolle grafik fast auf next gen niveau, witzig! Hat sich für 13 Euro mehr als gelohnt.

Gebraucht hab ich 11 h.

edit: gab aber leider einige sehr frustige passagen, die ich bis zu 10 mal machen musste (zB das "Rennen" mit dem Hoverboard)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben "Halo" mit zwei Freunden zusammen noch mal durchgezockt! Man will ja gerüstet sein, wenn im September Teil 3 erscheint...

MfG,
Crayfish
 
Gerade eben:

"Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose" (SNES)

Die Spiele von damals sind wirklich kurz, knackig und voller Erinnerungen an die Kindheit...hachja...:(

MfG,
Crayfish
 
so, kampagne beendet:

halo (heldenhaft) auf xbox 360

es ist immernoch das beste spiel in meiner sammlung. ich finde gerade auf den höheren schwierigkeitsgraden ist es sogar noch viel umwerfender als auf normal/anfänger. gerade in den späteren flood-levels zeigt sich, wie gut das spiel ausbalanciert ist. man hat stets mehrere wege zum ziel, auch wegrennen bzw. durch die level rushen funzt. dazu ist es ein augenschmaus, wenn die unterschiedlichen parteien ersteinmal anfangen sich gegenseitig anzugreifen. anfangs erst 2 parteien, dann sogar drei. selbst lauert man in einer dunklen ecke und wartet, bis die meißte arbeit getan ist. man kann sich aber auch am kampf beteiligen, genauso kann man ohne rücksicht zum nächsten checkpoint rennen, während um einen die große schlacht tobt. um das levelrecycling nochmal zu erwähnen: in meinen augen sind die wiederkehrenden levelabschnitte sehr gut in die geschichte eingebunden, es macht also alles sinn. zudem finde ich es gut, das sich der anfang und das ende im prinzip am gleichen ort abspielen. leider habe ich es bisher noch nicht allein geschafft, das spiel im legendary abzuschließen, mal abgesehen von ein paar levels. :(

grafisch ist es übrigens selbst auf einem HDTV mit der xbox 360 alles andere als schlecht, es besticht sogar immernoch durch vergleichsweise scharfe texturen und riesigen levels.:sabber:

jetzt ist natürlich HALO 2 an der reihe, obwohl ich mich schon ein bisschen vor den vielen "verbesserungen" fürchte. die neu hinzugekommenen waffen und fahrzeuge, die arbiter-level und extra-moves der bunshees. HALO 3 soll ja noch mehr waffen und fahrzeuge bekommen, ich kann nur hoffen, dass es auch einigermaßen ausbalanciert sein wird, imo hatte zumindest der SP von HALO 2 nämlich genau dieses problem.:dozey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 scheint, was den SP betrifft, nicht besonders gut von der 360 emuliert zu werden. es läuft zwar absolut flüssig, aber ich hab eine art geisteffekt des hintergrundes, der durch alle objekte durchleuchtet. hatte das schon damals beim ersten mal auf der 360 bemerkt, nur hatte ich gehofft, dass MS bei den zig emu-verbesserungen der letzten zeit daran etwas drehen konnte. liegt auch nicht an der 360, denn ich hab ne getauschte.:(
 
"Final Fantasy XII" (PS2)

nach über 60 Stunden Spielzeit (ohne viele Nebenquests gemacht zu haben) soeben beendet. Auch wenn ich der Story nicht immer folgen konnte, was aber unter anderem mit ner längeren Zwangspause zusammenhing, ein nettes Spiel, wobei mir Teil zehn aber besser gefiel.

MfG,
Crayfish
 
"GoW"

- das Spiel von Epic auf der 360 im Co-op-Modus durchgezockt! Hätte ich schon früher geahnt, wieviel Spaß dieses Spiel wirklich machen kann, hätte ich es schon früher mal begonnen! Es lag seit Release nahezu unangetastet im Regal. Zu Unrecht! War wirklich genial und nun warte ich auf ne Fortsetzung!

MfG,
Crayfish
 
HALO 2 auf der 360 im heldenhaft

hat mich viele stunden gekostet, das spiel ist imo deutlich länger als der erste teil.
die story überhäuft einen anfangs mit neuen konflikten, erst gegen ende ergibt alles einen sinn.
die level sind technisch mit 720p-auflösung teilweise immernoch konkurrenzfähig, die strukturen der späteren level sind wirklich virtuos, gerade die alien-stadt sieht fantastisch aus.
auch ist es erfreulich, dass spielerisch viel beim alten geblieben ist. "volle-kanne"-taktik ist nicht immer die beste lösung. dank tarnung in den level mit dem arbiter oder über "geheime" gänge kann man größere gegnermassen ignorieren. gegen ende des spiels vernichten sich gegenseitig 3 KI-parteien, genauso wie im ersten teil kann man dabei erstmal ne ganze weile zusehen.
die vielen neuen waffen und gegner fügen sich doch besser in das spiel ein, als ich das in erinnerung hatte, nur diese blöden flug-viecher kann ich net ab, weil gegen sie imo keine waffe wirklich sinnvoll ist.
der soundtrack ist einfach göttlich, die langsam aufkommende melancholie der endzeitstory kommt so hervorragend rüber, ich denke, wenn martin o'donnell das konsequent weiterentwickelt, wird HALO 3 allein deswegen ein meisterwerk.

danke fürs lesen.:love:
 
HALO 2 auf der 360 im heldenhaft
hat mich viele stunden gekostet, das spiel ist imo deutlich länger als der erste teil.
die story überhäuft einen anfangs mit neuen konflikten, erst gegen ende ergibt alles einen sinn..

Kannste mir die Story vielleicht noch mal zum Besten geben? Ich hab das Spiel damals ein halbes Jahr nach Release durchgespielt, aber mein Gedächtnis ist recht lückenhaft. Außerdem weiß ich nicht, ob ich vor "Halo 3" noch mal dazu kommen werde, den Vorgänger zu spielen. Wäre nett! Entweder hier im Thread oder per PN! Danke!

MfG,
Crayfish
 
Darkness

nur cool das Spiel.

Bester Spruch:

"Ich war 15 bei meinem ersten Kuss mit der Nutte ...(name weis ich nimmer ^^ )
Als sie die Beine übereinanderschlug war meine Brille kaputt."
 
Blue Dragon nach knapp 50 Std. Insgesamt ein sehr schönes und unterhaltsames Spiel, von der Story hätte man ein bisschen mehr erwarten können.
 
LAIR PS3

super spiel, tolle atmo, teilweise atemberaubende grafik die leider unter technischen unzulänglichkeiten zu leiden hat (ruckeln, tearing, cliping).
die steuerung funktioniert gut, jedenfalls hatte ich wärend des durchspielens keinerlei probleme.
jeder der auf grafisch beeindruckende actionspiele und das setting steht sollte das spiel auf dem zettel haben, trotz der imo total überzogenen kritik.

8/10
 
Zurück
Oben