• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Beim Ausmisten des Kellers letzte Woche das N64 ausgegraben. Was man nicht so alles findet.

GoldenEye

nur die letzen Level. Klar, technisch mittlerweile veraltet. Machte aber immer noch Spaß, man kann nachvollziehen warum dieser Titel den Weg für Shooter auf Konsolen ebnete.

Banjo & Kazooie

Nett. Und viel zu umfangreich. Die Sprachsamples des Bären beim Hüpfen treiben einen allerdings in den Wahnsinn :dead:
 
Das Spiel ging generell überhaupt nicht - ich glaube, neben Donkey Kong Country war Goldeneye das einzige Rare-Spiel, das mich wirklich begeistert hat.

Eieiei, schon wieder dieser Wickerman! Wenn ich im Sommer 1998 ein Spiel gezockt hab, dann war das "Banjo Kazooie". Ich fand es sogar besser als "Super Mario 64"!

MfG,
Crayfish
 
Das Rare Spiel, das mich am meisten begeistert hat, war Conker. Was hab ich gelacht. Daneben stimmte auch ziemlich alles: Gameplay, Story, Steuerung, Musik...wenn ich an diese Heugabel denke muß ich schon schmunzeln.
 
Folklore PS3

wunderschönes spiel mit einer atemberaubenden story, die im videospielbereich nahezu konkurrenzlos ist. spielmechanik ist grundsolide und fügt sich wunderbar in die story ein.

ein echter sleeper hit, dem leider der komerzielle erfolg verwährt bleiben wird. wer also zwischen dem x-ten shooter mal ein hochklassiges alternativprogramm sucht, muss zugreifen.
 
Das macht mich jetzt doch neugierig. Allerdings hat mich das was ich bislang von dem Spiel gesehen habe eigentlich eher stark gelangweilt. Ist die Story wirklich so gut? Was zeichnet sie aus!?
 
die story ist durchgehend spannend, hat keinerlei durchhänger oder logiklöcher und bietet einige sehr emotionale momente. sie ist gut erzählt und das timing stimmt.
man möchte einfach immer wissen wie es weitergeht.

schwer etwas darüber zu schreiben ohne zu spoilern. ich empfehle den ign test, der trifft es ganz gut, auch wenn die gesamtwertung aufgrund der "nur" soliden spielmechanik, imo etwas zu hoch ist.
 
Zelda:Phantom Hourglass

imo das beste ds spiel bislang. die steuerung wurde konsequent an die fähigkeiten der konsole angepasst und funktioniert bis auf kleinigkeiten perfekt. einzig das segeln raubt dem spiel etwas geschwindigkeit und die andauernden besuche im "hauptpalast" nerven. ansonsten rundum gelungen.
 
"Call of Duty 3"

Ja, richtig, Teil 3. Der superbe Weltkriegsshooter lungerte schon viel zu lange ungespielt in meinem Regal, nu hab ich ihn mal durchgezockt. Besser spät als nie! Bin begeistert, sehr bombastisch in allen Belangen!

MfG,
Crayfish
 
The Witcher

Das beste RPG seit Jahren (hoffentlich hält es sich nur kurz... Mass Effect...) und von vorne bis hinten einfach nur ein Genuß. Endlich haben Entscheidungen mal deftige Konsequenzen und ich hab mich mehrfach dabei erwischt mit dem Gedanken gespielt zu haben nochmal neu zu beginnen weil sich die Sache etwas anders als gedacht entwickelt hat.

Das Ende selbst ist zwar recht offen, beantwortet aber genügend Frage und birgt ne deftige Überraschung. Hoffentlich kommt ein Add-on oder Teil 2, das Ding verdient ne Fortsetzung... dann aber bitte mit kürzeren Ladezeiten.
 
Nachfolger/Addons etc. kommen - wurde auch schon bestätigt - musste mal auf the-witcher.de gucken. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu - grandioses Spiel.
 
Ratchet&Clank: Tools of Destruction

WOW, das ging schnell :D, was angesichts der qualität des titels aber nicht verwundert. einfach toll, mir fällt spontan einfach nichts richtig negatives ein. wer auf das genre im allgemeinen oder R&C im speziellen steht MUSS dieses spiel haben und sei es nur als showcase für die grafische potenz der ps3, denn R&C ist das imo schönste spiel dieser generation und ein heißer kandidat auf das spiel des jahres systemübergreifend, für ps3 ist es das jetzt schon.

10/10
 
"Beschlagnahmtes Zombie-Metzel-Spiel" von Capcom

Ich hab mal ein paar Leute gerettet und 72 Stunden überlebt. Bei der Hauptstory bin ich unterwegs abgekackt, wird aber noch mal in Angriff genommen. Ist ein sehr witziges Spiel, das eben durch seine übertriebene Darstellung und die übertriebenen Charaktere sehr charmant gemacht ist.

MfG,
Crayfish
 
Super Mario Galaxy - was für ein grandioses Spiel, einer der Toptitel in diesem Jahr. Mit 61 Sternen beendet - mal schauen ob mich noch die Lust überkommt nach und nach die restlichen einzusammeln.
 
Call of Duty 4 (PS3)

Der Singleplayer ist zwar leider etwas kurz ausgefallen, ansonsten passt aber alles an dem Game. Definitiv eines der Top Titeln in dieser Generation.


Uncharted

Ist für mich persönlich das beste PS3-Game in diesem Jahr und gehört ebenfalls in die Kategorie must have dieser Gen.
 
Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Sehr schönes Spiel, kann ich nur empfehlen - bisher der beste PS3 Exklusivtitel. Abwechslungsreiche Level und Waffen - hervorragend inszeniert.
 
Zurück
Oben