• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Elderscrolls IV: Oblivion

na endlich ists mal vorbei. das spiel hat im laufe des jahres extrem abgebaut, die inszenierung ist teilweise amateurhaft, hab da gegen ende wirklich mehr erwartet, gerade wenn man den coolen auftakt in kvatch bedenkt.:dozey:
werde jetzt sicher das ein oder andere mal durch die welt tingeln.
 
Valkyrie Profile 2: Silmeria

Ich mag gerade nicht sonderlich viel schreiben. Das Game macht extrem süchtig, ist aber in Wirklichkeit gerade mal etwas besser als mittelmäßig - liegt für mich hauptsächlich in der mageren Story begründet. Trotzdem hab ich über 100 Stunden damit verbracht, und besonders das Bonus-Dungeon am Ende ist eine üble Herausforderung, welche mir am meisten Spaß gemacht hat.

Aber jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist, und morgen kann ich endlich mit FF XII anfangen. :)
 
gerade ebend besiegt: Ra'an die SAU!!!!

damit beendet: Gears of war auf casual

die nächsten male werde ich mich an hardcore trauen und eventuell im koop mit nem kumpel ein paar gefechte austragen, vorzugsweise das pitch black level!:sabber:
 
@pete: es waren glaub um die 8h auf casual...hatte das gameplay auch recht schnell intus, und es darauf angelegt, soviel wie möglich beim ersten zocken zu schaffen.:)

wenn man es akt für akt angeht, dann dauert es sicherlich 10-12h.
 
justice leagure heroes

nach meiner anfänglichen skepsis auf der gc, hat mich das spiel dann doch noch gefesselt. spielt sich sehr gut, sieht super aus und ist definitiv besser als die x-men legends spiele von activision.

+ story mit zwischensequenzen
+ superheldenkräfte cool in szene gesetzt (meistens braucht man abe rnur wenige)
+ grafik bombastisch

- am besten zu zweit spielen, die ki ist nämlich nicht so toll und der partner setzt nru wenige supermoves gezielt ein
- ein paar ruckler gibts, wenn viel los ist
- deutsche sprachaugabe ist scheisse, die englische nicht viel besser
 
king kong für xbox 360

fettes spiel, man fühlt sich als wäre man im film und atmosphärisch kommt es locker an spiele wie call of duty ran und erinnert an manchen stellen an jurassic park 1 :D. die grafik ist sogar auf meinem 08/15 tv ziemlich geil, wobei ich meine xbox 360 neu hab und somit noch nich wirklich grafikverwöhnt bin.^^
 
Sonic the Hedgehog (Xbox 360)

Also wenn es nur Soniclevel gäbe und ein spannenderes Ende, würde die Wertung höher ausfallen ;)
 
Zelda: Twilight Princess (Wii)

Angefangen am 8.12 und durchgezockt am 15.12.06. Gametime ca. 32 Std. Ein sehr guter Cube-Port. :)

Edit: 32 Std. sind korrekt!!! Habe zuviel von den Pausen abgezogen gehabt. I`m very sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt durch gespielt

F.E.A.R die 360 version einfach genial das spiel einer der besten schooter seid langem. die pc version hab ich viermal durch gezockt jetzt kommen just kause,quake 4,
und prey an die reihe (alle 360)
 
quake 4 (xbox 360):
recht cooler shooter mit geilen waffen (kennt man ja größtenteils von früher), hässlicher außengrafik, aber dafür hübscher innengrafik.

ninety nine nights (xbox 360):
geile massenschlachten in annehmbarer grafik (figuren sehn geil aus, umgebung mittelmäßig)
 
Zurück
Oben