• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Kane & Lynch

Kann die schlechten Wertung überhaupt nicht nachvollziehen - klar, es gibt einige Probleme mit dem Deckungssystem und das man nur offline in die Co-Op Schlacht ziehen kann is mehr als ätzend aber was man ansonsten geboten bekommt ist - vor allem auch dank der für Shooter tollen story - aber aller erste Sahne! Gerade auch die 2 alternativen Enden sind zwar jeweils etwas knapp aber dafür astrein :luxhello:

8/10
 
bioshock (mittlerer schwierigkeitsgrad)schon vor knapp 2 wochen.

das angepriesene überspiel war es nicht, aber so knapp an den 90er-titeln ist es schon. gegen ende war mir die story ziemlich auseinandergezogen, hätten gern 2-3h weniger spielzeit sein können, zumal die gegner in den letzten leveln dermaßen viel einstecken, dass jeder slicer zur wutprobe wurde, wenn man mal wieder keine munition mehr hatte. diese blöden vita-chambers hab ich auch so gut wie garnicht benutzt.

technisch war es bis auf einige polygonarme details und der hier und da schlechten textur wirklich beeindruckend, die grafik hat unglaublich zur atmosphäre beigetragen. gerade die lichtspiele, die durch das umgebende wasser entstanden, hatten es mir angetan.

am beeindruckendsten fand ich die KI der big daddys und little sisters, das war wirklich eine art soziales netz. sowas hat man imo bis dahin noch nicht gesehen und schon allein deswegen sollte jeder das game wenigstens mal anspielen. :)
 
Was denn, was denn? Seit einem Monat hat niemand ein einziges Spiel mehr geknackt??? Kann ich gar nicht glauben!

MfG,
Crayfish, der den Thread am Leben erhalten möchte
 
ja gut auf wunsch vom cryfish geb ich mal meine meinung zum besten hier. *g*

GTA 4

die story selbst ist echt filmreif gelungen und hat mich die vollen 20 stunden spielzeit gefesselt. natürlich ist auch wieder der typischen schmutzige gta humor gut zur geltung gekommen.
einige könnte zwar die ewige fahrerei nerven aber dafür kann man ja zum glück nen taxi bestellen. ich zumindest finde dass der hype dem spiel voll gerecht geworden ist und dass das spiel bestimmt den titel "spiel des jahres" bekommt. um das spiel auf 100% zu bekommen muss man zu den 15-20 stunden story noch locker 40 stunden nebenmissionen rechnen wodurch das spiel bei der spieldauer bei mir gleich nach lost odyssey kommt.
das beste ist dass man dasspiel eigentlich nie wirklich durch hat weil man ständig neue lustige dinge in dem spiel erlebt auch wenn es nur kleinigkeiten sind.

der mp ist für mich bis jetzt auch mit das beste was auf dem markt ist. schon alleine durchdie möglichkeit richtige bandenkriegen zu machen und das nicht nur als team gegen team sondern wirklich mehrere kleine gruppen die jede für sich nach der vorherrschaft greifen will.
durch die einstellungen ist der mp auch für anfänger genau so gut geignet wie für profis, da man halt entweder mit oder ohne auto aiming spielen kann.
das beste ist natürlich die riesige umgebung die es meiner meinung nach in keinem anderen mp shooter so gibt.

das thema mit der framerate kennen wir ja nu schon zu genüge und darum sage ich nur dazu dass es nicht wirklich stört wenn man denn auch nicht genau drauf achtet sondern sich lieber ums spielgeschehen kümmert.

die grafik ist auch vollkommen ausreichent bei dem umfang den das spiel bietet denn man will ja auch noch etwas steigerung für die next gen konsolen haben nicht wahr. ;)

tja was noch? bei dem spiel gibts so viel dass ich gar nicht alles aufzählen kann. bewegungen, tägliche abläufe der "KI", die einzelnen charaktere und deren geschichten, etc.

von mir ganz klar im vergleich zu dem bis jetzt gewesenen. 10/10
 
20h !?

Also ich bin schon recht gradlinig durch die Hauptmissionen gezogen, komme dennoch auf 31h. Bist du total gerusht?!
 
Naja wenn immer wenn möglich mit nem Taxi fährt, keine Zeit mit virtuellen Freunden, unnützem Rumfahren oder dem MP verbringt sind 20 Stunden sicherlich zu schaffen.

Ich habe 27 h gebraucht um die Story zu beenden und ich habe meine Freunde ignoriert, kein MP gespielt und bin nicht ziellos durch die Gegend gefahren und hab unsinniges Zeug ausprobiert, bin dafür aber auch nie mit dem taxi gefahren, denn das ist was für Muschis. 15 Stunden sind beim ersten Anlauf vollkommen utopisch.
 
ich fahre kein taxi da bin ich knauserig. *g* hab 20 stunden gebraucht bei selber fahren und wirklich nur die hauptmissionen. um meine freunde hab ich mich erst danach richtig gekümmert. bin nur paar mal mit michelle ausgegangen. nen freund hats sogar in 15 stunden geschafft aber der ist denk ich mal wirklich durchgerusht.

mit dem sultan rs als auto isses auch nich schwer schnell zu spielen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre kein taxi da bin ich knauserig. *g* hab 20 stunden gebraucht bei selber fahren und wirklich nur die hauptmissionen. um meine freunde hab ich mich erst danach richtig gekümmert. bin nur paar mal mit michelle ausgegangen. nen freund hats sogar in 15 stunden geschafft aber der ist denk ich mal wirklich durchgerusht.

mit dem sultan rs als auto isses auch nich schwer schnell zu spielen. *g*

Hahahahahaha wer hats denn wohl gemacht, ich natürlich :D
Das du immer andere mit in den Käse ziehen musst :lol:
 
"Mario Kart Wii" (Wii)

Überall, in allen Cups und Klassen GOLD, jedoch fehlen mir noch fünf Fahrer und ich frage mich, wie ich die kriegen soll? Etwa ein Tripple-Star-Ranking überall :confused:

MfG,
Crayfish
 
genau die fehlen mir auch noch!

zuletzt durchgespielt:

gta4 - hab knapp 40 studen gebraucht, gutes spiel das aber dem hype mal wieder nicht gerecht wird, atmosphärisch weltklasse und spielerisch 2. bundesliga, also eigentlich gta wie gehabt.
9/10

jericho - horror-teamshooter mit guter atmosphäre und guten gameplay ansätzen. man kontrolliert einen trupp aus mehreren personen mit eigenen fähigkeiten, die man alle steuern kann. leider werden die kämpfe im späteren spielverlauf zu hektisch, so dass man fast nur am kameraden wiederbeleben ist. für den preis von 20/30€ kann man sich das mal anschaun.
6/10

Mario Kart Wii - bester teil der MK serie, ich liebe das lenkrad
9/10

Super Smash Bros Brawl - hier gilt das gleiche wie für MK, imo der beste teil der serie und ein absolutes wahnsinnsspiel. was da an unlockbarem, options und spielumfang geboten wird ist noch nicht dagewesen. für mich der erste kandidat für das GOTY.
10/10
 
"Lost Odyssey" (360)

Hab das Game soeben nach 62:30 Stunden beendet. Im Nachhinein kann ich noch mal sagen, dass mir das RPG sehr viel Spaß gemacht hat, Story und Charaktere stimmten, nur das Kampf- und Levelsystem war aus anno Dazumal. Was die Enwickler dabei geritten hat ein so altes System zu wählen, das verstehe wer will. Die Sachen mit dem Treffen der beiden Ringe wenn sie übereinander liegen wirkte irgendwie gekünstelt. Eine weitere Sache hätte ich noch anzukreiden: Es ist zu lang! Irgendwann ist die Luft einfach raus und ich bin wirklich froh den Abspann nun gesehen zu haben!

Jetzt erst mal kein RPG mehr... :rolleyes:

MfG,
Crayfish
 
Hab ne Weile nich gepostet...


Lost Odyssey

Wurde über mir eig alles gesagt außer das es mir eig. nicht zu lang war und ich deutlich weniger Zeit gebraucht habe

9/10

GTA 4

Zu Beginn: Begeisterung, soviel zu tun!
Gegen Ende: Schon wieder??!?! Und ruft der Depp schon wieder an?

Die ständigen Wiederholungen hätte ich noch verschmerzen können aber imho wird die Story VIEL zu schlecht erzählt und killt dadurch die eig. reichlich vorhandene Atmosphäre

8/10

Spellforce 2

Auch endlich mal beendet, ein tolles Spiel - auch wenn ich mir weniger "RPG" Missionen gewünscht hätte. Gerade gegen ENde ist man da eh nur durchspaziert und hat sich auf die nächste Richtige Schlacht gefreut.

8,5/10

Kane's Rache

Bockschwer aber geil! Endlich auch vernünftige Luftabwehr! Dieser Welteroberungsmodus is aber überflüssig

8/10
 
Crysis

War ziemlich erstaunt muss ich zugeben. Die Story ist für einen Shooter klasse und wird auch super präsentiert - über die Grafik braucht man ja auch kein Wort mehr zu verlieren. Der Schneesturm war z.B. einfach nur unglaublich. Das Gameplay war aber nicht wirklich mein Fall, kurz nach der mitte hab ich dann - zu meiner Schande - den god mode angestellt und bin durchgerannt. Es ist jetzt nicht unfair schwer oder so aber auf lange Stellungsballerein hab ich keine große Lust zumal man mühsam jede feindliche Waffe auflesen muss um wieder an Munition zu kommen. Der Nano-Suit ist ne klasse Idee aber wirklich benutzt hab ich ihn nur für die Rennfunktion - immer wenn ich schleichen sollte hab ich einfach alles platt gemacht, ist ja kein Splinter Cell ;)

8/10
 
Dark Sector (bin ich eig der einzige der hier noch zockt? :) )

Erstaunlich gut gelungener 3rd-person Shooter. War nie langweilig, dafür aber manchmal nervig (Horden von immergleichen Nahkampfgegnern, das Schwert fliegt oft genau nen halben Meter zu kurz) und an mancher Stelle etwas unfair. Ich hatte aber meinen Spaß und fand die Story auch recht gut gelungen - nur hätte man da deutlich mehr draus machen müssen. Das Ende deutet aber ja immerhin auf nen Nachfolger hin für den man hoffentlich nicht mehr so lange braucht. Überhaupt ist mir ein Rätsel wofür die so lange gebraucht haben. Die Grafik gefällt zwar und die Steuerung ist imho gut gelungen aber bei einem derart linearen Spiel kann man doch eig. nicht soviel Zeit brauchen?!?! Der nächste Teil bitte schneller und mit besserer (mehr) Handlung.

8,5/10
 
Dark Sector (bin ich eig der einzige der hier noch zockt? :) )

Erstaunlich gut gelungener 3rd-person Shooter. War nie langweilig, dafür aber manchmal nervig (Horden von immergleichen Nahkampfgegnern, das Schwert fliegt oft genau nen halben Meter zu kurz) und an mancher Stelle etwas unfair. Ich hatte aber meinen Spaß und fand die Story auch recht gut gelungen - nur hätte man da deutlich mehr draus machen müssen. Das Ende deutet aber ja immerhin auf nen Nachfolger hin für den man hoffentlich nicht mehr so lange braucht. Überhaupt ist mir ein Rätsel wofür die so lange gebraucht haben. Die Grafik gefällt zwar und die Steuerung ist imho gut gelungen aber bei einem derart linearen Spiel kann man doch eig. nicht soviel Zeit brauchen?!?! Der nächste Teil bitte schneller und mit besserer (mehr) Handlung.

8,5/10

Deckt sich ja nun ziemlich mit meinen Eindrücken. Was die Entwicklungszeit angeht, das Spiel hat immerhin eine komplette Designrevision hinter sich gebracht und das Team wird nicht das größte gewesen sein. IMO hat der Titel aber zu unrecht so wenig beachtung gefunden. Ein gutes und vor allem spaßiges Spiel ist es nämlich allemal!
 
Jetzt kann ich nach Ewigkeiten auch mal wieder was in diesem Thread posten. :)

Ich habe eben Resistance - Fall of Man beendet und bin doch ziemlich begeistert von dem Spiel. Da ich mit Weltkriegsshootern nicht wirklich was anfangen kann, hat mir das Spiel wohl vorallem wegen der Aliens gefallen.
Die relativ geringe Anzahl an Gegnerrassen fand ich allerdings nicht so toll, ebenso hätte ich mir noch einen knackigen Bosskampf zum Ende hin gewünscht. Das Ende fand ich ingesamt auch etwas unspektakulär - ich hätte mir wohl keine Videos zum Nachfolger ansehen sollen. :D
 
Drakensang

Hm... vieles gut gelungen, einiges schlecht gemacht - allen voran das Ende. Das ist wirklich ein jämmerlicher Witz. Trotzdem hatte ich viel Spaß dabei:

8/10
 
Zurück
Oben