• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Entweder habe ich ein Montags-Modell oder Cada hat es nicht so genau mit der Qualitätskontrolle. Bin bei Abschnitt 2/4 und mir fehlt schon das dritte Teil. Hoffentlich ist der Service gut und schnell.

Kleinen Fehler im ersten Drittel gemacht. Darf jetzt komplett zurückbauen. Habe es echt unterschätzt, der Frustfaktor ist schon hoch. Manchmal wünscht man sich die Farbkotze von Lego.

Entweder landet das jetzt erstmal 2 Monate im Schrank oder ich verkaufe es komplett zerlegt.

Der Preis überrascht mich auch. Hätte mehr in Richtung 89 oder gar 99 Euro gerechnet. Und da das Set in den freien Handel kommt, dürfte da es noch ein wenig nach unten gehen.

Scheinbar sind auch bis auf die beiden Cover sonst keine Sticker dabei.

Ist ja ein kleines Set mit 421 Teilen. Von daher passen 60 Euro. Dürfte dann auch recht schnell bei 50 Euro landen.

Fertig. Rastar Audi R8 LMS-GT3. 3300+ Teile. Großer Bauspaß, gute Teile (Pins werden sortiert geliefert!), schöne Details. Einziges Manko: Sticker. Dafür liegt der deutsche Straßenpreis bei der Hälfte der Lego Supercars, als Import ein Drittel. Empfehlung. 9/10 Punkte.

Anhänge

• IMG_2721.jpeg
    IMG_2721.jpeg
    530,8 KB · Aufrufe: 10
Das ist Rastar. Ein Technikmodell wie die 1:8 Supercars von Lego.

Der Cada Kickz Sauber kommt jetzt dran, da muss ich neu anfangen.

Habe nur schnell 3 Bilder gemacht. Licht ist Scheiße in dem Raum.

Anhänge

• IMG_2720.jpeg
    IMG_2720.jpeg
    483,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2722.jpeg
    IMG_2722.jpeg
    500 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben