• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ganz interessant, wenn man auch mal abseits vom HdS die aktuelle (Klage-)Situation seitens Lego verstehen möchte. Die Tasse ist natürlich trotzdem ein Statement.

Ganz interessant, wenn man auch mal abseits vom HdS die aktuelle (Klage-)Situation seitens Lego verstehen möchte. Die Tasse ist natürlich trotzdem ein Statement.
Finde den Artikel von stonewars da besser. Selbst die Einschätzung von klemmbausteinlyrik mit dem markenanwalt.
Lego muss und weiß seine Fälle dahin schwinden. Das ist ein riesen Problem für die.

Bluebrixx ist mir noch immer suspekt ehrlich gesagt.

Die Tasse ist natürlich trotzdem ein Statement.
Die war mir gestern gar nicht aufgefallen, aber da lief das nur nebenbei beim Kochen :D

Finde es btw klasse, dass Bluebrixx mit xingbao und steingemachtes mit der anderen China Marke jetzt Direktvertrieb machen inkl branding Hülle und Anleitung

Finde den Artikel von stonewars da besser. Selbst die Einschätzung von klemmbausteinlyrik mit dem markenanwalt.
Lego muss und weiß seine Fälle dahin schwinden. Das ist ein riesen Problem für die.

Bluebrixx ist mir noch immer suspekt ehrlich gesagt.

Die war mir gestern gar nicht aufgefallen, aber da lief das nur nebenbei beim Kochen :D

Kiunke ist halt kein Philanthrop, dem die AFOBs so sehr am Herzen liegen, sondern ein knallharter Geschäftsmann. Er hat schon VW mit seinen Modellautos in die Knie gezwungen, jetzt legt er sich mit Lego an. Wenn die 3D-Marke der Minifigur wirklich gelöscht wird, muss sich Lego richtig was einfallen lassen.

Finde es btw klasse, dass Bluebrixx mit xingbao und steingemachtes mit der anderen China Marke jetzt Direktvertrieb machen inkl branding Hülle und Anleitung

Wie sich Bluebrixx anderen deutschen Händlern gegenüber bei Xingbao verhalten hat, fand ich ziemlich arm. Aber es passt zu denen.

Nee, ich meinte Andy und IMO auch Inkvine. Ist aber auch egal. Lego polarisiert immer mehr, kann man ewig drüber streiten. Dieses Modell finde ich allerdings auch gut, wenngleich ich Kritik daran verstehen kann. Und dass der HdS ne große Retourkutsche fährt, ist ok und verständlich. Ist sein privater Kanal und seine Meinung. Ich schaue ihn allerdings auch nur noch selten, da die Lego Videos zu vorhersehbar sind mittlerweile. Mich interessieren aber die anderen Hersteller/Anbieter.

Zurück
Oben