Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde den Artikel von stonewars da besser. Selbst die Einschätzung von klemmbausteinlyrik mit dem markenanwalt.
Ganz interessant, wenn man auch mal abseits vom HdS die aktuelle (Klage-)Situation seitens Lego verstehen möchte. Die Tasse ist natürlich trotzdem ein Statement.
Die war mir gestern gar nicht aufgefallen, aber da lief das nur nebenbei beim KochenDie Tasse ist natürlich trotzdem ein Statement.
Finde den Artikel von stonewars da besser. Selbst die Einschätzung von klemmbausteinlyrik mit dem markenanwalt.
Lego muss und weiß seine Fälle dahin schwinden. Das ist ein riesen Problem für die.
Bluebrixx ist mir noch immer suspekt ehrlich gesagt.
Die war mir gestern gar nicht aufgefallen, aber da lief das nur nebenbei beim Kochen
Finde es btw klasse, dass Bluebrixx mit xingbao und steingemachtes mit der anderen China Marke jetzt Direktvertrieb machen inkl branding Hülle und Anleitung
Nee das is überall außer europa schon so.Wenn die 3D-Marke der Minifigur wirklich gelöscht wird, muss sich Lego richtig was einfallen lassen.
Warum? War mir zu lang lol
Merkt man gar nicht... ich mag den einfach nicht.
Würde mich auch interessieren. Ihr fandet das Modell doch auch nicht so toll?
Merkt man gar nicht
ich fand und find des super. Der Bau war cool und es sieht top aus auf dem Rack.Würde mich auch interessieren. Ihr fandet das Modell doch auch nicht so toll?
schau jetzt grad punktuell noch rein, sein typisches Farbenthema - aber das blende ich mittlerweile aus und schmunzel eher drüber - Speziell weil er jetzt schon zwei oder drei Sets gebaut hat und es falsch gemacht hat wegen den nicht differenzieren Farben.Einiges an Kritik ist berechtigt, vieles absolut nicht.
Wieso guckst du es dann!? Ich schau Endre und Henry auch nicht, weil ich mich da nur aufregeich mag den einfach nicht.
Johnnys World!!Mich interessieren aber die anderen Hersteller/Anbieter.