Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, der Typ ist einfach Panne. Und das Vidiyo sieht echt kacke aus, aber sind ja auch nicht die Zielgruppe ^^ich hab mich so weg lol. Das wird echt witzig. "Darf ich Legos sagen? oder sind das Lego(r) Bausteine"
hahaha, er macht die Videos alle nochmal, die er löschen muss, und schöpft dann natürlich aus den Vollen. Video von heute und schon 250k Views. übel. Aber bei "der schlechteste Ferrari der Welt" is auch clickbaiti genugich hab mich so weg lol. Das wird echt witzig. "Darf ich Legos sagen? oder sind das Lego(r) Bausteine"
Hast du so viel gekauft oder woherHab noch so viele VIP Punkte im Lego Store
Die sets, die ich möchte, sind aktuell noch immer nicht anderweitig oder gesenkt verfügbar. Nervt mich auch
Hast du so viel gekauft oder woher
Finde ich beide gut.mmh, das oder der Porsche? ... Hab noch so viele VIP Punkte im Lego Store.
LEGO Ideas 21325 Medieval Blacksmith ab sofort erhältlich
(Update vom 01. Februar 2021) Die Mittelalterliche Schmiede - der LEGO Ideas 21325 Medieval Blacksmith - ist ab heute im LEGO Online-Shop für 149,99 Eurowww.promobricks.de
Traktor
real.de for the rescue!Campingauto
Amazon yay, zumindest für das Surf Hausbeiden Creator 3in1* Häuser