• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Was schlankeres fände ich ganz cool. Das Empire State Building z.B. Wobei auch da der Aufbau keinen Spaß machen würde ;)
 
Der Würfel war mega nice! Und auch der Bowser ist super! Am vom Bauen fand ich den Würfel ein absolut, tolles Set. Und preislich iO. Der Bowser ist SUPER massiv. Hätte ich auch nicht gedacht. Was mir da aber wieder auf den Keks ging, war die "Spiegelung" der Elemente. Im Endeffekt baust halt eigentlich nur die Hälfte :tongue:
Hier stehen noch zwölf oder so Sets zum Aufbauen im Karton :D Daher schau ich da immer mal, ob im Angebot und wenn, dann vielleicht :D
 
Gibt es einen virtuellen Lego-Baukasten, der mir die Teile direkt für ne Bestellung raushaut (Bricklink-Einbindung?).

Kurz: möchte was konstruieren, auf fertig klicken und die Teile bestellen.
 
Gestern bekommen und fast komplett aufgebaut. Für mich das bisher beste Set des Jahres und mit Abstand das beste Flugzeug, welches Lego jemals im Katalog hatte. Wobei das nicht sonderlich schwer ist. Das Ding ist stabil, der Aufbau macht Spaß, es gibt keine Sticker und der Preis ist IMO sogar mal ok.
 
Zurück
Oben