Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch. Eben erst gelesen. 269. War im Angebot. Ist perfekt zum Bauen, weil jede Tüte immer EIN Gebäude ist. Das kannst dann immer mal bissl mit ihm machen. Ist aber schon ein guter Anspruch. Und so abartig viele Easter-Eggs.Klasse. Was hast du bezahlt?
Ui269. War im Angebot.
ich fands klasse.Will mir noch ein Set für den Urlaub holen. Das NES kam hier nicht gut an, oder?
finde den daily bugle ein schönes Displaymodell.Baue ja nur Display Modelle
Jap. Mein Fav. Muss echt sagen, dass der Garten übel gut ist. Keine Wiederholungen. Jedes Gebäude ist für sich alleine einzigartig. Absolute Empfehlung!finde den daily bugle ein schönes Displaymodell.
Oh ja! Die Gärten darf er auch nicht alleine spielen. Ich flippe da aus. Für mich sind Dinge "kaputt", wenn sie nicht vollständig und wie nach der Anleitung sind. Mein Kopf macht das net mit. Da muss er jetzt durch.dito!
Wenn das Kind demnächst dann nicht mehr nur einreißt, wird sowas alles noch kommen lol
Klingt schlimmer als es ist, aber die Stadt wird halt massiv bespielt und ständig ist irgendwas weg oder kaputt. Alles nich schlimm, aber es stört mich und hindert mich am selbst was bauen und aufstellen, weils vermutlich eh kaputt geht
so schlimm isses nich, aber unser Running Gag sind z.b. fehlende Frisuren. Gefühlt ist die halbe Stadt ohne Haare/Kopfbedeckung und die sind alle "weg"Für mich sind Dinge "kaputt", wenn sie nicht vollständig und wie nach der Anleitung sind. Mein Kopf macht das net mit. Da muss er jetzt durch.
Übelst krasser Geschäftsmann! Kann den nicht leiden und dann diese hinterfotzige Art.BlueBrixx. Der Klaus. Alter. Alter. WARUM!?
Was ein Vogel. Der sieht aus und verhält sich, als würde er seine Mutter verkaufen...Übelst krasser Geschäftsmann! Kann den nicht leiden und dann diese hinterfotzige Art.