• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ich konnte heute bei Rossmann nicht am klassischen Batmobil vorbei gehen, schon gar nicht für 26,99 €.

Baue ja nur Display Modelle. Der neue Abschleppwagen ist interessant. Oder das NES. Oder Old Trafford. Oder der Sian für deutlich weniger als die UVP.

dito!

Wenn das Kind demnächst dann nicht mehr nur einreißt, wird sowas alles noch kommen lol
Klingt schlimmer als es ist, aber die Stadt wird halt massiv bespielt und ständig ist irgendwas weg oder kaputt. Alles nich schlimm, aber es stört mich und hindert mich am selbst was bauen und aufstellen, weils vermutlich eh kaputt geht :D

dito!

Wenn das Kind demnächst dann nicht mehr nur einreißt, wird sowas alles noch kommen lol
Klingt schlimmer als es ist, aber die Stadt wird halt massiv bespielt und ständig ist irgendwas weg oder kaputt. Alles nich schlimm, aber es stört mich und hindert mich am selbst was bauen und aufstellen, weils vermutlich eh kaputt geht :D
Oh ja! Die Gärten darf er auch nicht alleine spielen. Ich flippe da aus. Für mich sind Dinge "kaputt", wenn sie nicht vollständig und wie nach der Anleitung sind. Mein Kopf macht das net mit. :) Da muss er jetzt durch.

Sagt mal. Wie heißt eigentlich dieser Glatzentypie mit seinem Klemmbausteinenkanal? Hab da Gestern kurz Werbung auf Youtube beim Kochen gesehen, als mein Sohn SoundsLikeLego geguckt hatte. DER TYP GEHT NOCH WENIGER ALS DER GELD DER STEINE.

Zurück
Oben