Caesar III
Oh Noes
is das jetzt ein Troll oder Ernst?
Alter. Ist das dreist kopiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das jetzt ein Troll oder Ernst?
Alter. Ist das dreist kopiert....
Zeig her. Mein Sohn liebt Lego!! Schick auf WhatsApp.Hat jemand Interesse an altem Lego aus den 90ern? Teilweise sogar noch mit den Original Bauanleitungen. Weiß nur nicht ob der Kram noch 100% vollständig ist.
Aus dem Kopf:
Kann die Tage vielleicht ein paar Bilder machen. Alternativ landet das ganze als Komplettpaket bei Ebay oder falls es da auch keiner will wird es im Notfall halt entsorgt
- ne gelb-schwarze Unterwasserstation mit U-Booten
- ne weiß-blaue Eisstation
- ein großes, grün-schwarzes Raumschiff
- ich glaube auch ein paar Star Wars Lego Technik Bausätze
- und noch ein bisschen Kleinkram, der mir grade nicht einfällt
- ein paar Teile aber ziemlich verstaubt
AAAAAAAAAAAAAAAAAHim Notfall halt entsorgt
Wenn ich wieder mal drüben in der alten Wohnung bin - hab grade keine Bilder zur Hand :xZeig her. Mein Sohn liebt Lego!! Schick auf WhatsApp.
In der alten Wohnung ist halt soviel Kram, Ebay ist mega anstrengend...AAAAAAAAAAAAAAAAAH
Kann ich absolut nicht garantieren, das lag alles in irgendwelchen Schränken, Kisten oder Tüten. Die Anleitungen von ein paar Sets hab ich gefunden, aber bestimmt nicht für alles.Bei mir ist halt wichtig, dass das Zeug komplett ist.
Will dir das nich streitig machen, aber schau dir unbedingt mal digital die alten Anleitungen an. Ich weiß nicht, ob er damit klarkommen würde. Da ist quasi jeder Bauschritt ein Suchspiel ggü dem vorherigen. Keine Teile genannt je Bauschritt, nix. Teilweise nicht mal richtig sichtbar, welcher Stein dazu kam ^^Bei mir ist halt wichtig, dass das Zeug komplett ist. Gibt nix dümmeres, als wenn der Kerle baut und dann ein Teil nicht da ist. Da flippt der aus und eine Welt bricht zusammen. Und nein, ich kann auch von anderen Sets nix abmachen Dann, weil er die Sets as-is in Boxen packt und nur zum spielen und bauen wieder rausnimmt.
evtl isses die, da kannst du mal gucken @ChiefRayCrowNayBugne weiß-blaue Eisstation
ja, genau dieevtl isses die
Wir haben das alte Piratenschiff gebaut I know.Will dir das nich streitig machen, aber schau dir unbedingt mal digital die alten Anleitungen an. Ich weiß nicht, ob er damit klarkommen würde. Da ist quasi jeder Bauschritt ein Suchspiel ggü dem vorherigen. Keine Teile genannt je Bauschritt, nix. Teilweise nicht mal richtig sichtbar, welcher Stein dazu kam ^^