• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ernst. Das ist ja abartig. Da muss man sich doch echt nicht wundern, dass da Lego voll dagegen vor geht. Ich bin sogar der Meinung, dass das direkt weg kann.
 
Was meinst du mit kopiert? Die rote Farbe? Es ist halt ne Feuerwehr, die ähneln sich doch alle etwas ;)

Wo ist die Grenze? Gibt von steingemachtes auch ein Video zu dem set
 
Hat jemand Interesse an altem Lego aus den 90ern? Teilweise sogar noch mit den Original Bauanleitungen. Weiß nur nicht ob der Kram noch 100% vollständig ist.
Aus dem Kopf:
  • ne gelb-schwarze Unterwasserstation mit U-Booten
  • ne weiß-blaue Eisstation
  • ein großes, grün-schwarzes Raumschiff
  • ich glaube auch ein paar Star Wars Lego Technik Bausätze
  • und noch ein bisschen Kleinkram, der mir grade nicht einfällt
  • ein paar Teile aber ziemlich verstaubt
Kann die Tage vielleicht ein paar Bilder machen. Alternativ landet das ganze als Komplettpaket bei Ebay oder falls es da auch keiner will wird es im Notfall halt entsorgt
 
Hat jemand Interesse an altem Lego aus den 90ern? Teilweise sogar noch mit den Original Bauanleitungen. Weiß nur nicht ob der Kram noch 100% vollständig ist.
Aus dem Kopf:
  • ne gelb-schwarze Unterwasserstation mit U-Booten
  • ne weiß-blaue Eisstation
  • ein großes, grün-schwarzes Raumschiff
  • ich glaube auch ein paar Star Wars Lego Technik Bausätze
  • und noch ein bisschen Kleinkram, der mir grade nicht einfällt
  • ein paar Teile aber ziemlich verstaubt
Kann die Tage vielleicht ein paar Bilder machen. Alternativ landet das ganze als Komplettpaket bei Ebay oder falls es da auch keiner will wird es im Notfall halt entsorgt
Zeig her. Mein Sohn liebt Lego!! Schick auf WhatsApp.
 
Bei mir ist halt wichtig, dass das Zeug komplett ist. Gibt nix dümmeres, als wenn der Kerle baut und dann ein Teil nicht da ist. Da flippt der aus und eine Welt bricht zusammen. Und nein, ich kann auch von anderen Sets nix abmachen Dann, weil er die Sets as-is in Boxen packt und nur zum spielen und bauen wieder rausnimmt.
 
Bei mir ist halt wichtig, dass das Zeug komplett ist. Gibt nix dümmeres, als wenn der Kerle baut und dann ein Teil nicht da ist. Da flippt der aus und eine Welt bricht zusammen. Und nein, ich kann auch von anderen Sets nix abmachen Dann, weil er die Sets as-is in Boxen packt und nur zum spielen und bauen wieder rausnimmt.
Will dir das nich streitig machen, aber schau dir unbedingt mal digital die alten Anleitungen an. Ich weiß nicht, ob er damit klarkommen würde. Da ist quasi jeder Bauschritt ein Suchspiel ggü dem vorherigen. Keine Teile genannt je Bauschritt, nix. Teilweise nicht mal richtig sichtbar, welcher Stein dazu kam ^^

ne weiß-blaue Eisstation
evtl isses die, da kannst du mal gucken @ChiefRayCrowNayBug

Hab hier auch zwei Burgen aufgebaut aus der Zeit, das sind fast Faltblätter. Heutzutage wären das Bücher :D
 
Will dir das nich streitig machen, aber schau dir unbedingt mal digital die alten Anleitungen an. Ich weiß nicht, ob er damit klarkommen würde. Da ist quasi jeder Bauschritt ein Suchspiel ggü dem vorherigen. Keine Teile genannt je Bauschritt, nix. Teilweise nicht mal richtig sichtbar, welcher Stein dazu kam ^^
Wir haben das alte Piratenschiff gebaut ;) I know.
 
Zurück
Oben