Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, gut! Ich find das besser als das jetzt, aber man weiß ja nicht, wie andere das sehen.Wir haben das alte Piratenschiff gebaut I know.
Das stimmt. Geht mir aber nicht anders. Den Nostalgiebonus für die vollständigen Sets wäre ich auch nicht bereit zu zahlen, das sag ich ganz ehrlichProblem ist, dass wenn er nicht garantieren kann dass es vollständig sei, er bei Ebay halt direkt im Konvolut landet und dann ist es so gut wie nix wert.
Schwierig. Mehr Anspruch. Auf der anderen Seite kann mein Sohn aber auch ohne Probleme die aktuellen 12/14 Jahre Sets bauen (hat er auch schon). Das ist auch iO.ah, gut! Ich find das besser als das jetzt, aber man weiß ja nicht, wie andere das sehen.
Die heutigen Sets - abseits Creator und Technic kann man fast vom Anschauen der Verpackung bauen
finde es schade, dass das bei allen Anleitungen gleich gehandhabt wird. Cool wäre, wenn die digitalen Anleitungen dann in Schwierigkeitsgraden eingestuft wären oder so. Für mich ist der Aufbau auch Teil des Sets und das differenziert auch Lego massiv von den anderen. Die aktuellen Anleitungen sind sooo nervig, weil man ständig umblättern mussSchwierig. Mehr Anspruch. Auf der anderen Seite kann mein Sohn aber auch ohne Probleme die aktuellen 12/14 Jahre Sets bauen (hat er auch schon). Das ist auch iO.
Genau. Das ist der Grund, warum er technic NOCH nicht bauen kann, weil ihm die Fingerkuppen weh tun.Aber ja, Elian is da auch sehr firm. Bei Technic is das Problem noch die Pins, die gehen so schwer für die kleinen Finger.