• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Problem ist, dass wenn er nicht garantieren kann dass es vollständig sei, er bei Ebay halt direkt im Konvolut landet und dann ist es so gut wie nix wert.

ah, gut! Ich find das besser als das jetzt, aber man weiß ja nicht, wie andere das sehen.

Die heutigen Sets - abseits Creator und Technic kann man fast vom Anschauen der Verpackung bauen :D
Schwierig. Mehr Anspruch. Auf der anderen Seite kann mein Sohn aber auch ohne Probleme die aktuellen 12/14 Jahre Sets bauen (hat er auch schon). Das ist auch iO.

Schwierig. Mehr Anspruch. Auf der anderen Seite kann mein Sohn aber auch ohne Probleme die aktuellen 12/14 Jahre Sets bauen (hat er auch schon). Das ist auch iO.
finde es schade, dass das bei allen Anleitungen gleich gehandhabt wird. Cool wäre, wenn die digitalen Anleitungen dann in Schwierigkeitsgraden eingestuft wären oder so. Für mich ist der Aufbau auch Teil des Sets und das differenziert auch Lego massiv von den anderen. Die aktuellen Anleitungen sind sooo nervig, weil man ständig umblättern muss :D

Aber ja, Elian is da auch sehr firm. Bei Technic is das Problem noch die Pins, die gehen so schwer für die kleinen Finger.

<3

Instant buy für mich als Seinfeld Super-Fan :) Ab 21. Juli für VIPs

Dafür nehme ich meine VIP Punkte (verfallen eh bald) und bau es gleich zusammen. Wenns dann später im freien Handel ist, kaufe ich noch eins oder zwei ;)

Hier mal ein paar Bilder von dem Kram den wir gerne irgendwo loswerden möchten - nein wir werden das nicht mehr entstauben, und ja, manche sind extrem staubig :lol:

Bei Ebay ist das wohl am ehesten für jemanden interessant, der den Großteil davon als Ersatzteile verkauft - wobei ich glaube, das z.B. das große Raumschiff und die Unterwasserstation durchaus noch komplett sein könnten - nur die Teile liegen halt irgendwo in den anderen Haufen mit drin.
Beim Schreiben fällt mir auch ein, dass wir noch ne mindestens eine Legokiste haben, die hab ich leider vergessen - reiche ich evtl. nach.

Wie verschickt man sowas am besten? Angenommen ich wollte das als Komplettpaket bei Ebay reinstellen...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 7
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 5
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 7
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    321 KB · Aufrufe: 7
Teil 2

Anhänge

• Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 6
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bild17.jpg
    Bild17.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 5
  • Bild19.jpg
    Bild19.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bild20.jpg
    Bild20.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 6
Teil 3, extra staubig

Anhänge

• Bild21.jpg
    Bild21.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 8
  • Bild22.jpg
    Bild22.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 8
  • Bild23.jpg
    Bild23.jpg
    350 KB · Aufrufe: 9
  • Bild24.jpg
    Bild24.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 9
Sorry, nicht mehr dran gedacht.

Ich kann das nicht wirklich beziffern, deswegen will ich das eigentlich eher bei Ebay reinstellen und einfach schauen was passiert :x

Alleine das Raumschiff und die Unterwasserstation sind zusammen schon über 100€. Die sind zwar staubig, aber wahrscheinlich sogar vollständig. Ich bin ehrlich gesagt überrascht für wie viel auch die kleineren Sets weggehen. Und offensichtlich gibts auch genug, die das als Ersatzteillager ausschlachten...

Zurück
Oben