• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Mein Sohn und ich sind total in dem Bricklink Studio 2.0 drin. Wie geil das ist. Und wie cool nach dem Bauen dann das Rendern ist. Absolute Empfehlung. Das ist schon Highclass-Tool.

Vorhin was gebaut. Und auch sofort rendern lassen.

Anhänge

• B8F9E526-92ED-4F23-906D-DF3455C1FF79.jpeg
    B8F9E526-92ED-4F23-906D-DF3455C1FF79.jpeg
    20,5 KB · Aufrufe: 10
Was macht das für einen Unterschied? Man steckt doch hoffentlich auch die Sachen vorher schon zusammen visuell? Zeig mal vor/nach Rendern.

kann persönlich damit nix anfangen. Muss mit den Teilen spielen und probieren.
Bei dem einen sieht’s aus wie in der Anleitung. Und danach halt richtig mit gesetzter Beleuchtung etc. ich find das mega. Vorallem, dass der store auch angebunden ist. Kannst direkt die Teile kaufen ;)

Mein Sohn und ich sind total in dem Bricklink Studio 2.0 drin. Wie geil das ist. Und wie cool nach dem Bauen dann das Rendern ist. Absolute Empfehlung. Das ist schon Highclass-Tool.
oha

Kennt das einer der i(Pad)OS Nutzer hier? Is das gut?

oha

Kennt das einer der i(Pad)OS Nutzer hier? Is das gut?
Probier doch bitte mal das Studio aus. Mein Sohn und ich sind mega begeistert. Richtig geil sind halt so Features wie Stability Check, Ankle Test und so Kram. Auch dass du das Inventar anhand der Compatibility filtern kannst bei Connectors und Technic ist richtig nice: Stichwort Beine, Füße etc, wenn man eigene Mechs und Roboter baut.

Probier doch bitte mal das Studio aus.
Wir sind bei 30min/Tag für alle Flimmermedien. Er kann es sammeln, um dann "mal eine Stunde Minecraft" zu spielen oder "den Papa mit der Mama zusammen bei Stronghold besiegen". Da ist er dann immer traurig, wenn die gesammelten 60/90min alle sind. Da dann so "Kram" probieren? Nä! Später mal, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und es eher so 2-3h am Tag sind :D Bis dahin macht er das halt in echt mit Lego :D Siehe den Kram neben dem Piratenschiff @ Twitter.

Achso, Lego World is ja quasi auch mit eingebautem Studio. Das hat er mal 2min getestet und dann doch wieder den Bohrbagger genommen und alles zerbohrt.

Wann denn :D und wie gesagt, das klappern der Steine gehört (für mich) dazu. Deswegen mag ich auch z.b. die Bluebrixx steine nicht. die klappern anders. :lol: :zahn:

Zurück
Oben