Caesar III
Oh Noes
Ach kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht das für einen Unterschied? Man steckt doch hoffentlich auch die Sachen vorher schon zusammen visuell? Zeig mal vor/nach Rendern.Und auch sofort rendern lassen
Bei dem einen sieht’s aus wie in der Anleitung. Und danach halt richtig mit gesetzter Beleuchtung etc. ich find das mega. Vorallem, dass der store auch angebunden ist. Kannst direkt die Teile kaufenWas macht das für einen Unterschied? Man steckt doch hoffentlich auch die Sachen vorher schon zusammen visuell? Zeig mal vor/nach Rendern.
kann persönlich damit nix anfangen. Muss mit den Teilen spielen und probieren.
genau das. Dann isses aber wieder sinnlosFänd ich geil für die Wand. Aber bauen? Neee.
ohaMein Sohn und ich sind total in dem Bricklink Studio 2.0 drin. Wie geil das ist. Und wie cool nach dem Bauen dann das Rendern ist. Absolute Empfehlung. Das ist schon Highclass-Tool.
Probier doch bitte mal das Studio aus. Mein Sohn und ich sind mega begeistert. Richtig geil sind halt so Features wie Stability Check, Ankle Test und so Kram. Auch dass du das Inventar anhand der Compatibility filtern kannst bei Connectors und Technic ist richtig nice: Stichwort Beine, Füße etc, wenn man eigene Mechs und Roboter baut.oha
LEGO® Builder's Journey
LEGO Builder’s Journey is an atmospheric, geometric puzzle game that asks us to sometimes follow the instructions… and sometimes to break the rules.www.nintendo.co.uk
Kennt das einer der i(Pad)OS Nutzer hier? Is das gut?
Wir sind bei 30min/Tag für alle Flimmermedien. Er kann es sammeln, um dann "mal eine Stunde Minecraft" zu spielen oder "den Papa mit der Mama zusammen bei Stronghold besiegen". Da ist er dann immer traurig, wenn die gesammelten 60/90min alle sind. Da dann so "Kram" probieren? Nä! Später mal, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und es eher so 2-3h am Tag sind Bis dahin macht er das halt in echt mit Lego Siehe den Kram neben dem Piratenschiff @ Twitter.Probier doch bitte mal das Studio aus.