• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Klemmbausteinlyrik (Henry?)
ja, genau. Imho alle Ambassador Typen sind schlimm. Auch der Endre (Zusammengebaut). Da merkt man immer, wie sie den Bogen kriegen müssen nicht zu bashen, wenn es angebracht ist, weil sie sonst aus dem Programm fliegen.

Der Holger (AustrianLegoFan) is auch cool, der hat einen kompletten Dachschaden, das mag ich :D Er übertreibt es aber mit den Hauls.

Brickstory finde ich sympathisch. Der ist ja noch recht jung, aber schön nerdig und ehrlich begeistert. Das ist ein Fanboy-Kanal, den ich schauen mag. ;)

Ich finde den noch einigermaßen "echt". :D Aber was man manchmal von der Wohnung etc. sieht ist gruselig. Gelsenkirchener Barock. :lol:

„Nom nom...das ist aber nicht das richtige Grün aus Set 51768, was hier ist...das werde ich also auf keinen Fall in meinen eigenen Mod einbauen und da werde ich eine Petition starten...“

„nom nom nom...wenn ich auf diesen Stein ca 150kg drauf stelle, dann sehen wir, dass sich der Stein um mindestens 1mm nach innen verformt...das geht garnicht!!!“

„...ähäm ähäm ähäm...also hier hätte ich bei dem einen Stein von 4800 statt Farbe Kamin-Rot CMYK 12-17-21-5 dann doch lieber Bordeaux Rot gehabt...imho macht das das ganze Set untauglich!!!“

Ich würd mir vlt mal einen Channel wünschen, in dem einfach mal die Kinder gefragt werden, wie sie das Zeug finden. Oder eben die passende Altersgruppe.

Ich mag ja immer noch viele Sets von Lego, aber das Urteil ist echt oberkacke! :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja immer noch viele Sets von Lego, aber das Urteil ist echt oberkacke! :dead:

Aufarbeitung von Torsten

Der Typ hat einen an der Waffel

Zurück
Oben