Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genau. Imho alle Ambassador Typen sind schlimm. Auch der Endre (Zusammengebaut). Da merkt man immer, wie sie den Bogen kriegen müssen nicht zu bashen, wenn es angebracht ist, weil sie sonst aus dem Programm fliegen.Klemmbausteinlyrik (Henry?)
Der is mir zu abgedreht Der war letztens bei seiner Oma und hat seine Star Wars MiniFig Sammlung gezeigt. ALTER FALTER!Brickstory finde ich sympathisch
Oh ja!Aber was man manchmal von der Wohnung etc. sieht ist gruselig.
Wer jetzt wieder? der Johnny?Sind die Legostreamer eigentlich durch die Bank unsympathische Vollhonks?
Dafür! Wenn du in die Zukunft reisen kannst und mein Kind fragst, ob er im Bild sein will?Ich würd mir vlt mal einen Channel wünschen, in dem einfach mal die Kinder gefragt werden, wie sie das Zeug finden. Oder eben die passende Altersgruppe.
JA, mann, weils nur um diesen einen Stein geht lol.Konkret geht es um zwei Seiten des Bausteins, die eine glatte Oberfläche haben
Aufarbeitung von TorstenIch mag ja immer noch viele Sets von Lego, aber das Urteil ist echt oberkacke!
Gericht: "Lego"-Design ist schutzwürdig
Für das Unternehmen Lego ist es ein Riesenerfolg: Das Aussehen seines Klemmbausteins ist Teil der Traditionsmarke - und somit schutzwürdig. So lautet das Urteil des Europäischen Gerichts entgegen vieler Erwartungen. Für günstigere Alternativen könnte das zum Problem werden.www.n-tv.de
Liegt auch locker in seinem Preisbereich ()