• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der Lego Thread

Ja, die sind …cringe.

Angelehnt ist das Modell an die Evo Version, die hat vorne tatsächlich optisch so komische Stacheln.

Anhänge

• IMG_2724.jpeg
    IMG_2724.jpeg
    154,4 KB · Aufrufe: 10

Ok, Pete soll mal ruhig sein was Preise angeht, denn er hat gerade das Set bestellt (mit 10% Rabatt). Als 1:8 Auto Sammler komme ich nach dem grandiosen AMG One an dem Ding nicht vorbei.

Ist dann halt ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

hier steht noch mega viel unaufgebaut rum. Zuletzt den Gameboy gekauft und fix aufgebaut, der war toll, aber sonst auch nix weiter gebaut oder gekauft. :( Neues Modular gefällt mir auch.

Ich kauf eigentlich nur noch 1:8 Autos, wobei mir der Platz ausgeht. Kaufe verschiedene Hersteller, nur Lego nicht. Da hab ich den Chiron, der gut ist, aber mittlerweile ist der Preis viel zu hoch für die Supersportwagen und im Vergleich zur Konkurrenz, gemessen am Preis, schmieren die gnadenlos ab.

Für Weihnachten hab ich den Gameboy auf dem Wunschzettel. Mal gucken ob der unterm Baum landet. Also wirklich geschenkt und nicht selbst geschenkt ;)

Vergessen: das Speed Champions Modell von Zurück in die Zukunft habe ich noch vorbestellt. Das sieht einfach gut aus und wird hoffentlich auch gut sein.

.

Gerade angekommen. Das Paket wiegt mal eben schlanke 10 Kilo. Bock. Und wie immer schön bei den meisten Nicht-Lego-Sets: nur das Getriebe hat farbige Teile, der Rest ist einheitlich. Orange und schwarz. Die Pins sind komplett schwarz. So soll es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben