Tscheff
Bekanntes Mitglied
Hatte ich auch schon gebaut. War cool. Aber dann direkt wieder verkauft. Die anderen beiden sind auch cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon gebaut. War cool. Aber dann direkt wieder verkauft. Die anderen beiden sind auch cool.
Bin heute mit Lego Gotham City fertig geworden. War sehr geil!in den letzten Weihnachtsferien habe ich den hier mit meinen Twins gebaut. Jetzt suche ich noch was für die kommenden Tage, bin aber noch nicht schlüssig… und muss meine Frau noch überzeugen
Anhang anzeigen 5241Anhang anzeigen 5242
Was geht bitte mit den Anspritzpunkten beim Rot da leicht links. ALTERWährend des Aufbaus.
Du musst 3000% zoomen. Erst dann macht es Sinn. Erst wenn du die Elektronen dich anlachen siehst, ist es ok.Was geht bitte mit den Anspritzpunkten beim Rot da leicht links. ALTER
Quark. Ich hab dein Foto ganz normal aufgemacht und die weißen Punkte haben mich direkt gestört. Schaue aber halt auch anders auf Lego als du. Das ist einfach mega peinlich von dieser Firma.Du musst 3000% zoomen. Erst dann macht es Sinn. Erst wenn du die Elektronen dich anlachen siehst, ist es ok.
Ich seh es jetzt auch. Ja. Jetzt hab ich das immer im Blick. Danke!Quark. Ich hab dein Foto ganz normal aufgemacht und die weißen Punkte haben mich direkt gestört. Schaue aber halt auch anders auf Lego als du. Das ist einfach mega peinlich von dieser Firma.
du verkaufst das doch eh wiederIch seh es jetzt auch. Ja. Jetzt hab ich das immer im Blick. Danke!
Das mach ich noch dran:du verkaufst das doch eh wieder