• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Also die Straßenplatten sind der größte Rotz! Als Einfahrt oder Teil des Grundstücks eines Hauses okay, aber als Straßen absolut beschissen.

nee, die neuen

1609956440001.png

So als Einfahrt und Teil des Grundstückes super, aber abseits davon absoluter Quark. Die sind zwei Plates hoch, verbinden sich mit einer Baseplate quasi nicht, egal wie man es dreht.

Das glänzende Ding ist ein Strassenelement? War wieder jemand besoffen bei Lego?
1609962307285.png

ZWANZIG EURO! Und es passt nirgends dazu.

Noch witziger, und das hat bisher noch keiner angesprochen, selbst Thomas nich, bei dem Haus sind keine zwei Verbinderteile dabei. Wird bei den anderen Sets genauso sein, d.h. man kann die gar nicht verbinden lol.

LOL, Statement von Lego und Endre lässt die Kommentarfunktion deaktiviert :D

Es war uns sehr wichtig, ein neues Element zu entwickeln, das dem Spielerlebnis, das LEGO City jedes Jahr Millionen von Kindern bietet, neue Aspekte hinzufügt und gleichzeitig dem treu bleibt, worum es bei LEGO geht. Bauen.

Äh, wie jetzt? Das ging damals mit den Baseplates genauso.

Lego könnte die Anwaltskosten für so einen Bullshit auch in eine bessere Qualitätssicherung investieren. Ist ja nicht der einzige Kanal, der immer mal wieder "Post" bekommt.... Weiß gar nicht ob das international auch so ist.

Und ROFL, das wird ein Knieschuss! Wenn er jetzt in allen Videos darauf rumreitet, dass es kein Lego ist. und vermutlich bei jeder Lego Vorstellung einfach ein Cada oder Cobi Set daneben stellt.

edit:

ich hab mich so weg lol. Das wird echt witzig. "Darf ich Legos sagen? oder sind das Lego(r) Bausteine" :D

Na ich bin gespannt, ob Kai Pflaume da jetzt auch nochmal kommen muss. Oder ob Julian massiv Schneidearbeit hat.

Zurück
Oben