• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Und da ist es passiert. Kind hat beim Spielen einen der Sortiertürme umgeworfen :D Natürlich alle Fächer leer jetzt. Zum Glück "nur" ein Teil des Turms und nur 32 Fächer.

Jungs. Bei mir kommt das Mario-Zeug net so dolle an daheim. Ich hab ALLES davon. Braucht ihr noch irgendwas? Geöffnet sind:

• Buhuu
  • Bowsers Schloss
  • Bobomb

Rest noch alles zu.

Die ersten 2021er Sets sind verfügbar. Aber ich warte auf das neue Jahr, damit ein/zwei mehr dabei sind, die erst ab 01.01. verfügbar sind. Geht aber direkt mit 25% Reduzierung los :rofl: :breit:

Ich fand das damals so befreiend beim Umzug. Ausmisten macht richtig Bock.

Und trotzdem sammelt sich das Zeug jetzt wieder auf dem Dachboden. Projekt 2021: Dachboden bis auf das Allernötigste leeren.

Zurück
Oben