• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Hab mich im Rahmen von Weihnachten mal mit Lego beschäftigt und das Mario starter Set geholt.

An diejenigen die es haben: welche Erweiterungen sind da zu empfehlen?

Durch das Stöbern hab ich übelst Bock auf Technik bekommen :D

Hab mich im Rahmen von Weihnachten mal mit Lego beschäftigt und das Mario starter Set geholt.

An diejenigen die es haben: welche Erweiterungen sind da zu empfehlen?

Durch das Stöbern hab ich übelst Bock auf Technik bekommen :D

Bei Technic kommts auch drauf an, was dich konkret interessiert bzw. Spaß macht. Guck doch mal bei amazon etc. was momentan so im Angebot ist (also richtig im Angebot und nicht 'nur' die üblichen 20% :))

Ja hab schon gesehen dass da vieles reduziert ist.

Hab auch schon nach Alternativen wie cada und mould King geschaut. Keine Ahnung, mal sehen.
Das Kind des Schwagers bekommt ne corvette aus der Technik Serie.

Die 3in1 Creator "Häuser" sind nice. Die neuen Stadt-Sachen auch, allerdings find ichs blöd, dass man jetzt überall die Straßen mitbezahlen muss :(

Zurück
Oben