Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AAAAAAAAAAAAAAAAAHim Notfall halt entsorgt
Wenn ich wieder mal drüben in der alten Wohnung bin - hab grade keine Bilder zur Hand :xZeig her. Mein Sohn liebt Lego!! Schick auf WhatsApp.

In der alten Wohnung ist halt soviel Kram, Ebay ist mega anstrengend...AAAAAAAAAAAAAAAAAH
Kann ich absolut nicht garantieren, das lag alles in irgendwelchen Schränken, Kisten oder Tüten. Die Anleitungen von ein paar Sets hab ich gefunden, aber bestimmt nicht für alles.Bei mir ist halt wichtig, dass das Zeug komplett ist.
Will dir das nich streitig machen, aber schau dir unbedingt mal digital die alten Anleitungen an. Ich weiß nicht, ob er damit klarkommen würde. Da ist quasi jeder Bauschritt ein Suchspiel ggü dem vorherigen. Keine Teile genannt je Bauschritt, nix. Teilweise nicht mal richtig sichtbar, welcher Stein dazu kam ^^Bei mir ist halt wichtig, dass das Zeug komplett ist. Gibt nix dümmeres, als wenn der Kerle baut und dann ein Teil nicht da ist. Da flippt der aus und eine Welt bricht zusammen. Und nein, ich kann auch von anderen Sets nix abmachen Dann, weil er die Sets as-is in Boxen packt und nur zum spielen und bauen wieder rausnimmt.
evtl isses die, da kannst du mal gucken @ChiefRayCrowNayBugne weiß-blaue Eisstation

ja, genau dieevtl isses die
ah, gut! Ich find das besser als das jetzt, aber man weiß ja nicht, wie andere das sehen.Wir haben das alte Piratenschiff gebautI know.

Das stimmt. Geht mir aber nicht anders. Den Nostalgiebonus für die vollständigen Sets wäre ich auch nicht bereit zu zahlen, das sag ich ganz ehrlichProblem ist, dass wenn er nicht garantieren kann dass es vollständig sei, er bei Ebay halt direkt im Konvolut landet und dann ist es so gut wie nix wert.

finde es schade, dass das bei allen Anleitungen gleich gehandhabt wird. Cool wäre, wenn die digitalen Anleitungen dann in Schwierigkeitsgraden eingestuft wären oder so. Für mich ist der Aufbau auch Teil des Sets und das differenziert auch Lego massiv von den anderen. Die aktuellen Anleitungen sind sooo nervig, weil man ständig umblättern mussSchwierig. Mehr Anspruch. Auf der anderen Seite kann mein Sohn aber auch ohne Probleme die aktuellen 12/14 Jahre Sets bauen (hat er auch schon). Das ist auch iO.

Ab 21. Juli für VIPs